Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 13.01.2024


Streik am 8. Januar. Fähr-Abenteuer des Robert Habeck. Schmerkels Untergang im Schlamm. Der Umfragerekord der AfD in Sachsen und die Verbotsforderungen von Margot Esken. Die Jahresauftakt-Blamagen von Tagesschau und Deutschlandfunk. Das Sektenbekenntnis der Klima-Kinder und die grüne „Einsparung“ der deutschen Wirtschaft. Wieder einmal verlangen die Beschäftigten der Deutschen Bahn, der Firma mit der schlechtesten Leistung, horrende Lohnerhöhungen und legen den Bahnverkehr, der ohnehin nur katastrophal funktioniert, noch mehr lahm: Das ist durch nichts zu rechtfertigen! Wahr gewordene „Verschwörungstheorien“. Die neueste Welle der Ordensflut. Habecks Volkskammer-Ansprache, (nicht stattfindende) Berichte über die Bauernproteste. Regime-Lügen über angebliche „Geheimpläne“ der AfD und deren neuesten Umfragerekorde. Die Flut islamischer Migrantengewalt. Vernichtung von 60 deutschen Steuermilliarden für „grüne“ Ideologie und die Eskalation der NATO-Kriege am Roten Meer und in der Ukraine. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.


Buchempfehlung der Woche

Peter Hahne: Ist das euer Ernst?! – Aufstand gegen Idiotie und Ideologie
Was ist los in unserem Land? Schüler können nicht mehr lesen und schreiben. Wer sich für Diplomatie einsetzt, gilt als Verräter. „Gendergerechte“ Sprache im Zug und auf Beipackzetteln, aber nicht genug Medikamente und keine funktionierende Bahn. Wir sollen blechen für Prunk-Kanzleramt und Politiker-Protz-Fotos. „Corona“ bleibt unaufgeklärt. Warnhinweise für „Otto“ und „Harald Schmidt“, als wäre das Volk blöd. Und der Fußball ist nur noch Weltmeister queerer Hochmoral. Überall Haltung statt Leistung. Ja, ist das euer Ernst? Peter Hahne entlarvt den Schwachsinn. Wie immer mit Hirn, Herz und Humor. Sein Markenzeichen: Klartext.
'Ist das euer Ernst?!' von 'Peter Hahne' - Buch - '978-3-86995-141-6' (thalia.de)
Ist das euer Ernst?! Buch von Peter Hahne versandkostenfrei - Weltbild.de


Lauterbach will Homöopathie als Kassenleistung streichen: „Können wir uns nicht leisten“
– obwohl die Kosten nur 0,003 % der Gesamtausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung ausmachen

Bereits im Oktober 2022 hatte Lauterbach davon gesprochen, Homöopathie als Kassenleistung zu streichen: „Obwohl die Homöopathie vom Ausgabenvolumen nicht bedeutsam ist, hat sie in einer wissenschaftsbasierten Gesundheitspolitik keinen Platz.“
Dass es mit der Evidenz nicht immer so eindeutig ist, hat sich etwa zur Corona-Pandemie gezeigt. Damals betonte Lauterbach immer wieder, dass die COVID-19-Impfstoffe nebenwirkungsfrei seien, was wissenschaftlich bestätigt sei. Eine Vielzahl von Menschen mit teils schweren Nebenwirkungen durch die Impfung bewiesen das Gegenteil.
12.01.2024 „Können wir uns nicht leisten“ – Lauterbach will Homöopathie als Kassenleistung streichen (epochtimes.de)


Haushaltskrise? Linksgrüne Ideologie getarnt als Entwicklungshilfe!

In diese Projekte fließen 60 Milliarden Euro Steuergeld: Klimafreundliche ÖPNV-Systeme in Lateinamerika (106 Millionen Euro), nachhaltige urbane Mobilität in Peru (58 Millionen Euro), Klima- und umweltfreundliche Stadtentwicklung in der Zentralafrikanischen Republik (150 Millionen Euro), Programm zur Umsetzung der nationalen Klimaschutzziele im mexikanischen Transportsektor (104 Millionen Euro) oder klimafreundliche urbane Mobilität in Indien (600 Millionen Euro) usw.
Insgesamt finanziert der deutsche Steuerzahler aktuell hunderte Projekte in aller Welt mit einem Gesamtvolumen von ca. 60 Milliarden Euro. Ironischerweise entspricht dies genau der Summe, die nach den Tricksereien der Ampel im hiesigen Haushalt fehlt.
10.01.2024 Haushaltskrise? In diese Projekte fließen 60 Milliarden Euro Steuergeld - reitschuster.de
12.01.2024 „Grüne Kühlschränke“ für Kolumbien: Wo die Steuermilliarden hinfließen (epochtimes.de)


Der ehemalige Leiter des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, sowie der Leiter des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, bekommen das Bundesverdienstkreuz!?

Ist das euer Ernst? Lothar Wieler hat sich Millionen Menschen mit seinen Auftritten in der Bundespressekonferenz eingeprägt. Da verkündete er beispielsweise, dass die Corona-Regeln „nie hinterfragt“ werden dürfen. Massive Grundrechtseinschränkungen statt Tee und Hühnersuppe. Wieler bekämpfte die Corona-Atemwegsinfektion vor allem mit bürokratischen Alltagsregeln.
10.01.2024 Ex-RKI-Leiter Lothar Wieler bekommt Bundesverdienstkreuz | NIUS.de


Die Masken-Zombies lassen nicht locker

Egal, wie viele Meldungen über schwere Impfnebenwirkungen oder verunreinigte Impfstoffe ans Licht kommen oder wie oft die Sinnlosigkeit der Maskenpflicht noch nachgewiesen wird – die Corona-Propaganda der Mainstream-Medien nimmt einfach kein Ende. Der “Bayerische Rundfunk” hielt es wieder einmal für nötig, die ewig gleichen Ammenmärchen auch im neuen Jahr wieder unter die Leute zu bringen.
09.01.2024 Die Masken-Zombies lassen nicht locker - Ansage


Bekloppter geht’s nimmer: Nur vier diverse Personen in Sachsen, aber 23 genderneutrale Toiletten an TU Dresden

An der Technischen Universität Dresden gibt es inzwischen 23 geschlechtsneutrale Toiletten. Das ist kurios, denn in ganz Sachsen gibt es nur vier Menschen, die als „divers“ gelten.
09.01.2024 Nur vier diverse Personen in Sachsen, aber 23 genderneutrale Toiletten an TU Dresden | Freilich Magazin (freilich-magazin.com)


Sie müssen sehen, was im Land wirklich los war: „Die Leute haben einfach die Schnauze voll!“

Deutschlands Bauern legen Deutschland lahm! Sie sind unzufrieden mit der Ampel-Politik. Um 6.37 Uhr geht nichts mehr auf der A2 bei Rinteln (Niedersachsen). Aus einem Waldstück rollt ein Traktor nach dem anderen auf die Autobahn, die zu den am meisten befahrenen Straßen Europas gehört. Sekunden später geht nichts mehr – der Bauern-Protest hat die Ost-West-Achse lahmgelegt.
09.01.2024 Sie müssen sehen, was im Land wirklich los war: „Die Leute haben einfach die Schnauze voll!“ | NIUS.de


„Stirbt der Bauer, dann stirbt unser Land“ – Landesweite Bauernproteste gestartet

Bereits am Morgen des 08.01.2024 um 8.30 Uhr war der gesamte Stadtverkehr in Schwerin lahmgelegt. Die Autobahnen wurden vom Bauernverband gesperrt, zudem fuhr ein 12 km langer Autokorso von Unternehmern durch die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. In Beelitz-Klaistow bei Potsdam sammelten sich noch vor Sonnenaufgang Landwirte mit ihren Traktoren.
08.01.2024 Stirbt der Bauer, dann stirbt unser Land“: Landesweite Bauernproteste gestartet (epochtimes.de)


Agitation gegen Demos: ARD beschimpft Bauern als Staatsfeinde und Umstürzler

In den Tagen vor dem Beginn der Bauernproteste dreht das öffentlich-rechtliche Fernsehen voll auf. Die Bauern werden in Nachrichtensendungen wahlweise als Staatsfeinde oder Umstürzler verleumdet. Es wirkt wie ein verzweifelter Versuch, die Proteste auszubremsen.
08.01.2024 ARD beschimpft Bauern als Staatsfeinde und „Umstürzler“ - Apollo News (apollo-news.net)


Teilnehmer an Habeck-Protest: „Es gab keinen Sturm auf die Fähre“

Die Protestaktion friesischer Bürger gegenüber Wirtschaftsminister Robert Habeck (GRÜNE) am 04.01.2024 beim Fähranleger Schlüttsiel schlug bundesweit hohe Wellen. In den Medien kursierten danach Formulierungen wie „Sturm auf die Fähre“ oder „aggressiver Mob“. Die Schilderungen von Teilnehmern und der Polizei zeichnen ein anderes Bild. Einen Sturm auf die Fähre, so wie es die Medien dargestellt haben, hat es nicht gegeben.
07.01.2024 Teilnehmer an Habeck-Protest: „Es gab keinen Sturm auf die Fähre“ (epochtimes.de)


Robert Habeck kann nicht nur mit Deutschland wenig anfangen, sondern auch mit Bauern

Also kehrt er mit der Fähre wieder um. Die Propaganda bläst das zum Terror-Akt des Demonstranten-Stadels auf.
Auf die Chemnitz-Lüge folgt die Fähr-Lüge.
Habeck kann nicht nur mit Deutschland wenig anfangen und findet Vaterlandsliebe zum Kotzen – mit deutschen Bauern geht es ihm offenbar ähnlich. Also ließ man die Fähre wieder umkehren (siehe etwa nius.de, 5.1.2024).
Die Polizei rückte an, sah aber keinen Grund, irgendwen zu verhaften. Dass Kinderbuchautor Robert H. keine Lust hat, mit dir zu sprechen, ist kein Grund, verhaftet zu werden – noch.
06.01.2023 Robert H. und das Fähr-Play (Essay mit Video von Dushan Wegner)


CO₂-Emissionen auf niedrigstem Wert seit den 1950ern

Deutschland hat im vergangenen Jahr nach vorläufigen Berechnungen der Denkfabrik Agora Energiewende so wenig Treibhausgase produziert wie seit sieben Jahrzehnten nicht mehr.
Demnach ist der Kohlenstoffdioxid(CO₂)-Ausstoß gegenüber 2022 um 73 Millionen Tonnen auf insgesamt 673 Millionen Tonnen gesunken. Das entspricht einem Rückgang von 46 % im Vergleich zu 1990. Siehe Studie mit dem Titel „Die Energiewende in Deutschland: Stand der Dinge 2023“.
Politiker, Behörden, Unternehmen und Umweltorganisationen halten zwar schon seit vielen Jahren am Narrativ eines bedrohlichen Klimawandels fest. Demnach erwärme CO₂ das Weltklima, was negative Effekte nach sich ziehe. Das führe in der Folge zu mehr extremen Wetterereignissen – und mehr Todesopfern.
Jedoch widersprechen immer mehr renommierte Wissenschaftler auf der ganzen Welt vehement dieser Klimaerzählung. Viele von ihnen halten CO₂ nicht für ein Klimagift, sondern betonen, dass es ein Grundbaustein der Natur darstellt, der etwa für das Pflanzenwachstum wichtig sei. Zudem erzeugt die Natur 96 Prozent des gesamten CO₂ selbst.
06.01.2024 CO₂-Emissionen auf niedrigstem Wert seit den 1950ern (epochtimes.de)


Viele Branchen streiken: Deutschland stolpert in einen Generalstreik, den es offiziell nicht geben darf

Lokführer, Bauern, Ärzte – sie alle sind unzufrieden und kündigen Streiks an. Aus einzelnen Protesten wird so eine Massenbewegung. Deswegen könnte zu Beginn des Jahres 2024 bis auf weiteres gar nichts funktionieren.
Die Ampelregierung stolpert in ein weiteres Jahr ihrer Legislaturperiode – und die Stimmung ihr gegenüber reicht von Resignation bis Wut. Wegen einer verwurschtelten Politik sind viele Berufsgruppen aufgebracht, zahlreiche Branchen haben Streiks angekündigt. Machen sie ihre Drohungen wahr, könnte Deutschland von einer Art Generalstreik zu Jahresbeginnen heimgesucht werden. Auf mehr als 2.000 Mitglieder ist inzwischen eine Facebook-Gruppe angewachsen, die sich „Generalstreik 8.1.2024" nennt. Überschrieben ist der Aufruf mit dem Satz „Die Ampel geht aus".
05.01.2024 Deutschland stolpert zu Jahresbeginn in Massenstreik - den es nicht geben darf - FOCUS online


Unzufrieden mit Ampelregierung: 82 % äußern Missfallen

Nach dem ersten „ARD DeutschlandTrend“ des Jahres bleibt die Luft für die Ampel dünn: 82 % blicken mit Beunruhigung auf die Verhältnisse hierzulande. Scholz festigt seinen Status als unbeliebtester Spitzenpolitiker.
05.01.2024 Unzufrieden mit Ampelregierung: 82 Prozent äußern Missfallen (epochtimes.de)


Prof. Dr. Cullen: 60 % der positiven PCR-Tests waren irrelevant

„Ein positiver PCR-Test kann nie gleichgesetzt werden mit einer klinischen Diagnose." Allerdings wäre es in der Corona-Krise so geschehen, kritisiert Prof. Dr. Paul Cullen, ärztlicher Laborleiter des MVZ Labors Münster und Facharzt für Laboratoriumsmedizin.
Eine Studie mit Ergebnissen aus seinem Labor hätte gezeigt, dass nur 40 % der positiven PCR-Tests für das Infektionsgeschehen relevant waren. Es wurden rund 170.000 Proben analysiert.
05.01.2024 Prof. Cullen: „60 Prozent der positiven PCR-Tests waren irrelevant“ (epochtimes.de)


„Impfung macht frei“: Corona-Maßnahmenkritiker wegen Volksverhetzung verurteilt

Ein Lehrer wurde in Berlin aufgrund zweier kritischer Videos zu den Corona-Maßnahmen wegen Volksverhetzung verurteilt. Mit dem Urteilsspruch sieht Rüdiger Borrmann die Meinungsfreiheit als „gestorben“ an.
05.01.2024 „Impfung macht frei“: Corona-Maßnahmenkritiker wegen Volksverhetzung verurteilt (epochtimes.de)


Atomstrom aus Frankreich – Deutschlands Energiewende scheitert an der Realität

Im vergangenen Jahr hat Deutschland wieder mehr Strom importiert als exportiert. Opposition und Experten sehen einen Zusammenhang mit dem Atomausstieg. Der Strommix in Deutschland kommt sehr schlecht weg: Mit spezifischen CO₂-Emissionen von 431 Gramm pro Kilowattstunde in den vergangenen zwölf Monaten gehört der deutsche Strom zum klimaschädlichsten Strom Europas. Nur Polen und Tschechien haben demnach schlechtere Werte.
05.01.2024 Atomstrom aus Frankreich – Deutschlands Energiewende scheitert an der Realität (epochtimes.de)


Es ist alles schlechter als beim Verbrenner
Motorenentwickler zerlegt das Märchen von der sauberen Elektromobilität

Je weniger E-Autos den Verbrenner ersetzen, desto besser für die Umwelt. Der Wertverlust dieser Fahrzeuge ist massiv.
04.01.2024 „Eigentlich alles schlechter als beim Verbrenner“ - reitschuster.de
 Elektromobilität ist der größte Scheiß! Mein nächstes Auto wird wieder ein Verbrenner


Corona-Impfpflicht beim US-Militär: Soldaten ziehen Militärführung zur Verantwortung

Die Corona-Impfpflicht für amerikanische Soldaten war umstritten. 231 aktive Angehörige und Veteranen des US-Militärs haben einen offenen Brief unterzeichnet, in dem sie versprechen, die Verantwortlichen für die Umsetzung der COVID-19-Impfpflicht zur Rechenschaft zu ziehen: „Wir verpflichten uns, die militärischen Führer, die das Gesetz gebrochen haben, aus dem Ruhestand zu holen und Militärtribunale einzuberufen, um sie für ihre Verbrechen zu verurteilen“, heißt es in dem Brief vom 01.01.2024.
04.01.2024 Corona-Impfpflicht beim US-Militär: Soldaten wollen Militärführung zur Verantwortung ziehen (epochtimes.de)


FFP2-Masken sind nichts für die breite Bevölkerung: Aus Ignoranz oder Inkompetenz in die falsche Richtung gelaufen

Viele haben bereits vergessen, zu welchem Irrsinn die Corona-Angst und das Maskengebot viele Menschen haben hinreißen lassen.
Eine ebenso erheiternde wie erschreckende Video-Zusammenstellung, bei der man herzhaft lachen könnte, wenn sie nicht so traurig wäre, finden Sie hier.
Eine der besten Antworten auf die Frage nach Sinn und Unsinn der Maske hat ein Mann gegeben, der in Sachen Corona von Anfang an einer der wenigsten Leuchttürme der Vernunft unter den Experten war: Dr. Klaus Stöhr. Der in Sachsen-Anhalt geborene Epidemiologe und Virologe war 15 Jahre für die Weltgesundheitsorganisation tätig, unter anderem als Leiter des Globalen Influenza-Programms, SARS-Forschungskoordinator und Leiter der globalen Pandemievorbereitung. Er ist also vom Fach. Was er in der Talkshow „Talk im Hangar-7“ des österreichischen Senders „ServusTV“ zu den Masken sagte, sollte der Goldstandard im Umgang mit diesen sein:
03.01.2024 "FFP2-Masken sind nichts für die breite Bevölkerung" - reitschuster.de


Die 10 wichtigsten COVID-Ereignisse des Jahres: Unausgesprochene und unbekannte Fakten enthüllen

COVID-19 im Jahr 2023 war eine Zeit voller Enthüllungen und Kontroversen.
Die meisten der an der Pandemiebekämpfung in den USA beteiligten Gesundheitspolitiker sind zurückgetreten oder wurden ersetzt, und einer von ihnen verließ seine Behörde mit einer Studie, die wegen einer etwas umstrittenen Auffassung von Impfstoffen viel Aufsehen erregte.
Im Vergleich zum Jahr 2022 sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirksamkeit und die Risiken der Maskierung und der Impfungen mit der Veröffentlichung von sehr aussagekräftigen Studien in diesem Jahr immer klarer geworden.
Lassen Sie uns einen Blick auf die 10 wichtigsten Ereignisse werfen, die 2023 im Zusammenhang mit COVID stattfanden:
#1  FDA und CDC finden mehr COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen, einschließlich Schlaganfall
#2  Impfstoffe können COVID nicht „wirksam“ bekämpfen: Fauci nach seinem Rücktritt
#3  Gold-Standard-Review findet Beweise für Maskierung „unsicher"
#4  Wiederholte Impfungen schwächen das Immunsystem, wie Studien zeigen
#5  DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen und die Reaktion der FDA
#6  COVID-Impfgeschädigte entschädigt
#7  Ärzte können Ivermectin verschreiben: FDA-Anwalt
#8  Maskenpflicht kehrt im August zurück, neue COVID-Impfstoffe werden genehmigt
#9  Letzte Charge von Pfizer-Impfstoff-Dokumenten von der FDA freigegeben
#10 Nicht Messenger-RNA, sondern modifizierte RNA, Impfstoffe bilden abweichende Proteine
29.12.2023 Die 10 wichtigsten COVID-Ereignisse des Jahres: Unausgesprochene und unbekannte Fakten enthüllen – uncut-news.ch (uncutnews.ch)


Energiepreise werden explodieren

Kleine Vorfreude aufs Jahr 2024: Klaus Müller, Präsident der Bundesnetzagentur, verrät, wieviel Sie demnächst für die Energieversorgung blechen müssen.
Mehr Experten-Wissen gegen Hysterie: Unsere neue DVD „Klimaschwindel“ bietet rund 200 Minuten Argumente gegen die Klima-Kleber und ihre Ideologen im Hintergrund. Inklusive unserer Klima-Doku! Hier mehr erfahren.
27.12.2023 Klaus Müller: Energiepreise werden explodieren - COMPACT (compact-online.de)


Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik zum Jahreswechsel

Sind Sie frohgemut und zuversichtlich beim Jahreswechsel? Oder doch eher niedergeschlagen, weil Sie das Schlimmste befürchten: die Fortsetzung der Misere der letzten Jahre, zuzüglich ein paar böser Überraschungen? Die Luft im politischen Deutschland ist stickig und verbraucht, kaum irgendwo keimt Mut. Tatsächlich dürfte nur eine Minderheit der Menschen in Deutschland mit Zuversicht in die Zukunft schauen und – was noch schlimmer ist: Das Selbstvertrauen, der Glaube an die Möglichkeit, etwas zu verändern, ist vielfach geschwunden. Wer sich von seinem Staat fortgesetzt erniedrigt, beraubt und unter Stress gesetzt sah und zuschauen musste, wie die meisten unserer Mitbürger noch inbrünstig die Füße derer küssten, von denen sie getreten wurden, der ist nach Jahren innerer und äußerer Kämpfe nicht mehr ganz in seiner Kraft. Und genau diese Kraft würde dringend gebraucht, um als selbstbewusster Souverän die selbsternannten Erziehungsberechtigten aus Politik, Medien und Großkonzernen in ihre Schranken zu verweisen. Die Angst, mit der wir dem Jahr 2024 entgegensehen, basiert jedoch auf der Grundannahme, das, was „die Mächtigen“ planen, werde unweigerlich auch geschehen. „Was werden sie uns als Nächstes antun?“, lautet die bange Frage. Sie ist falsch gestellt. Es geht vielmehr darum, nach Wegen zu suchen und Strukturen zu schaffen, die dafür sorgen, dass deren Plan eben nicht aufgeht – dass sich die Welt vielmehr nach dem Willen derer gestalten kann, die klug und menschlich auf die Dinge blicken.
2023 war ein ziemlich blödes Jahr. War es das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen? Dies kann man anzweifeln. Was jedoch sicher stimmt: Nie hat sich die Dummheit so breit gemacht wie heute. (Ein ziemlich blödes Jahr | Manova-Magazin)
Das System duldet keine relevante Kritik. Obgleich längst bewiesen wurde, dass „Corona“ eine globale Inszenierung ist, dass die Corona-Maßnahmen unwirksam und schädlich waren und dass die mRNA-Injektionen statt Immunität höchst gefährliche Wirkungen auslösen, werden bis heute Verfahren gegen Aufklärer angestrengt und ältere Fehlurteile nicht revidiert. Die Angriffe des Systems richten sich vor allem gegen die erfolgreichsten Kritiker und Medien, die gut recherchierte Informationen und Interviews mit Fachleuten zu den aktuellen Ereignissen liefern und damit einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. (Die Verschleppung des Dr. Füllmich | LAUFPASS.com)
Andere Schlagzeilen: Vermisste Menschen. Die gewollte Unerträglichkeit der deutschen Arbeitswelt. Chinas Finanzierung „grüner“ Industriezerstörung. Der Tod der Satire in Deutschland. Die gewollte grassierende Armut in Deutschland. Die bleibenden Höchstpreise für Strom und Energie. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik zum Jahreswechsel

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik zu Weihnachten 2023
Die schlimmste Zeit für Menschen, die die mRNA-Therapie in Deutschland ablehnten, jährt sich nun zum zweiten Mal und die Verdrängung hat längst auch bei den Betroffenen eingesetzt. Ich werde dieses Gefühl der Ohnmacht gegenüber einem übermächtigen Staat niemals vergessen. Wir wussten seinerzeit nicht, wie weit sie gehen und ob oder wann es wieder aufhört.
Weltweit bricht die Impflüge krachend in sich zusammen – und die Menschen beginnen, das Offensichtliche einzugestehen. Aber natürlich nicht in Deutschland. Wir haben über mindestens zwei Terrorregime gelernt, dass der Führer immer recht hat, egal, was für ein psychopathischer Massenmörder er ist. Anti-Aufklärung in Deutschland, Aufklärung in der sonstigen Welt. Mordermittlung gegen den italienischen Gesundheitsminister. Das Geständnis der Impflüge durch den kolumbianischen Gesundheitsminister. Haushalts-Totalschaden der Ampel und grenzenlose Schuldenaufnahme. Bundesdeutsche Unrechtsjustiz. Die Vorbereitung der totalen Zensur in Irland und der Welt. Die Auflösung selbst der sprachlichen Identität in Deutschland. Weltgipfel der Klimalüge in Dubai. Die beeindruckende Geschwindigkeit der deutschen Wirtschaftsimplosion. „Grüne“ Atombomben gegen Russland. Russlands Angriff auf Deutschland. Totenschein für die Meinungsfreiheit. Die neue Zensur-Superbehörde EU. Bauernprotest in Berlin. Grüne Ratlosigkeit angesichts des Staatsbankrotts. Berliner „Abschiebestopps“ wegen Kälte und für alle Männer, die eigentlich lieber Frauen wären. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik zu Weihnachten 2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.12.2023
Wir werden permanent mit Katastrophenmeldungen überschüttet: Wenn wir jetzt nicht sofort handeln, dann … wird dieser Planet schon bald unbewohnbar, … raffen dich Krankheitserreger dahin, … überfällt uns der Russe, … finden die „westlichen Werte“ ein Ende, … greift Chaos um sich. Und seit Jahrhunderten wird uns im Grunde eine einzige Lösung angepriesen: Zentralisierung.
Die bundesdeutschen GRÜNEN sind längst nicht mehr eine Partei aus der Friedens- und Umweltbewegung. Es ist eigentlich Zeit, dass sie sich in „Die OLIVGRÜNEN“ umbenennen. Auch weil sie inzwischen gar die Bundeswehr nachzuahmen scheinen, wie sie jüngst auf ihrem Parteitag zeigten. „Machen, was zählt.“ Unter diesem Motto trafen sich die Delegierten vom 23. - 26.11.2023 in Karlsruhe. Damit wollten sie auch ihr 40-jähriges Gründungsjubiläum nachfeiern. Doch mit der Gründergeneration, für die Namen wie Petra Kelly und Antje Vollmer standen, habe die heutigen GRÜNEN rein gar nichts mehr zu tun. Dafür, wie weit sie sich inzwischen von dem Erbe ihrer Gründergeneration entfernt haben, steht am deutlichsten Bundesaußenministerin Annalena Baerbock. Sie sagte unter anderem im Oktober 2022 in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung: „Unsere Waffenlieferungen schützen Leben“. Aus der GRÜNEN Partei ist eine Lobbyorganisation der Rüstungsindustrie geworden. Sozialismus ist nur dem Namen nach sozial. Es geht um Machtergreifung. Öko-Sozialismus ist Machtergreifung durch Klimapanik, zerstörerisch wie jeder andere Sozialismus, und muss genauso bekämpft werden.
Andere Schlagzeilen: Die Tödlichkeit des deutschen Kriegsministers. Der WHO-Widerstand der Slowakei. Korruptionsvorwürfe gegen die Schmerkel-Gattin. AfD-Verbotsphantasien der Ampel. Ein stilles Skandalurteil aus Karlsruhe und ein himmelschreiendes aus Hamburg. Die sogenannte Klimakonferenz in Dubai. Kanzler „Große Gedächtnislücke“ und Ministerin „Vegetarischer Worteintopf“ erklären das „1,5-Grad-Ziel“ zur „zentralen Menschheitsaufgabe“. Transformations-Wirtschaft und Stromrationierung. Uns bleibt nur die Revolution. Schuldenbremse: Von Idioten für Idioten. Game Over Ukraine - And the winner is Russia! – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.12.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.12.2023
In den letzten dreieinhalb Jahren haben wir das Niedermachen von kritischen Stimmen, das Nichtzulassen anderer Sichten und das Diffamieren notwendiger Fragen erlebt. Viele hätten das, was in der Corona-Zeit geschah, vorher nicht für möglich gehalten. Hat doch gerade die westliche Gesellschaft sich als besonders offen dargestellt, als besonders aufgeschlossen auch gegenüber anderen und kritischen Sichten – eben als besonders freiheitlich. Der Staatssozialismus hat sich einst dadurch selbst geschwächt, dass er Kritik vor allem in grundlegenden Fragen vorschnell als Angriff missverstand und auch bekämpfte. Damit schränkte er die Freiheit der Menschen ein, die auch notwendig ist, um sich als Gesellschaft weiterzuentwickeln, denn Widerspruch ist die Triebkraft der Entwicklung! Andere Schlagzeilen: Der militärisch-industrielle Komplex bereitet Deutschlands Krieg gegen Russland vor. Die EU zerstört den europäischen Zusammenhalt. Unsere Unrechtsjustiz will Gewalt. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.12.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 25.11.2023
Die Welt steht Kopf: Globale totalitäre Maßnahmen und toxische Injektionen zum Wohle der Menschen. Kriege, um Frieden zu schaffen. Pubertätsblocker und Kastrationen bei Jugendlichen im Namen der Selbstbestimmung und Toleranz. Deindustrialisierung und Armut, um das Klima zu retten und der Apokalypse zu entgehen. Die Beschäftigten der Firma mit der schlechtesten Leistung – die Deutsche Bundesbahn – verlangen horrende Lohnerhöhungen; das ist nicht zu rechtfertigen. Regierung verschenkt noch mehr Milliarden an Ukraine, doch deutsche Soldaten könnten frieren, weil Heizen teuer ist. Was sind das für Leute, die uns regieren? Was sind das für Bürger, die das mit sich machen lassen?
Landgericht stuft „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung ein. Anderswo wird das Corona-Verbrechen aufgearbeitet: Deutschland jedoch rutscht erneut in die Corona-Panik. Können Freundschaften, die an Corona zerbrochen sind, wieder gekittet werden? Ich meine: nein. Eine Brandmauer gegen die Wirklichkeit: Corona-Symposien bringen Realität in den Bundestag. Die Medizin hat sich missbrauchen lassen. Die Klima-Eiferer: Hinter der moralisierenden Weltuntergangshysterie von Politik und Medien stehen handfeste Interessen und Motive. Impfverbrechen: Anders als in Deutschland wird in England Astra-Zeneca der Prozess gemacht. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 25.11.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023
Die Mächtigen und Herrschenden und ihre Helfershelfer haben Angst vor jenen, die laut sagen was ist. Was früher normal war, gilt heute als unnormal, ganz so wie es Goerge Orwell in seinem Roman «1984» beschrieben hat: Die Mächtigen und Herrschenden setzen durch, dass wir unsere Realität nicht mehr so sehen, wie sie ist. Sie geben vor, wie wir sie sehen sollen.
Deutschlands Rüstungsexporte sind auf Rekordniveau, und der Verteidigungsminister verlangt von uns, „kriegstüchtig“ zu werden. Erste Ampelpolitiker fordern, die Rekordsumme von 100 Milliarden Neuschulden für die Bundeswehr weiter zu erhöhen. Derweil bricht unsere Zivilwirtschaft unter der sogenannten „Klimapolitik“ des grünen Wirtschaftsministers zusammen: nie ist mehr Geld aus Deutschland abgewandert als heute. Nie fehlte es unserer Industrie so sehr an ihren wichtigsten Voraussetzungen: an Fachkräften und bezahlbarer Energie.
Demokratiefeindlichen regierungstreuen Heuchlern wie dem Comedian Hape Kerkeling ist offenbar der Zugang zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen und zu den Kreisen der Mächtigen so wichtig, dass sie dafür bereitwillig Tatsachen auf den Kopf stellen. Pfizer vertuschte fast 80 % der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulassungsstudie. Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten sind trotz Impfung an Corona erkrankt: Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes. Mehr Menschen durch Beatmungsmaschinen gestorben als an COVID-19. Mittlerweile sind ungeschwärzte Verträge an die Öffentlichkeit gelangt, die bestätigen, dass die Behauptungen, die „Impfstoffe“ seien wirksam, sicher und ungefährlich, eine Lüge sind. Statistics Norway veröffentlicht kritische Studie zur Klima-Hysterie: Staatliche Zweifel an CO2-Narrativ. USA: „Wanted“-Bus mit Konterfeis der Corona-Verantwortlichen. Erhöhtes Schlaganfallrisiko bei gemeinsamer Verabreichung von COVID-19- und Grippe-Impfstoffen. Ex-LKA Chef Uwe Kranz: WHO-Pandemievertrag ist Teil einer neuen Weltordnung. Übersterblichkeit nach mRNA-Injektionen: Weltweit 17 Millionen Todesfälle. Oberster Verfassungsrichter a. D. Papier: Grundrechte müssen auch in Zeiten von Notlagen gelten. Verschwiegene Bestandteile in mRNA-Impfstoffen – die Risiken der SV40-Sequenzen. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023
Die Konflikte auf der Welt toben weiter. Beim Israel-Palästina-Konflikt wird ein biblisch-manichäisches Gut-Böse-Bild gezeichnet, das an alle appelliert, sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu positionieren. Bei dieser Art der Politik wird jeder über Nacht zum Experten, der komplexe Probleme verstanden haben will. Polemik ersetzt Debatte. Es zählt nur, die richtige Flagge aufzuhängen. Alle wollen die Guten sein. Bei so viel Gutheit spielt Doppelmoral keine Rolle. Natürlich ist der Hamas-Anschlag zu verurteilen, aber gehört eine Gegenoffensive mit vielen zivilen Opfern noch zur Selbstverteidigung?
Politik verkommt immer mehr zu einer banalen Tugendhaltung, wo jeder diffamiert wird, der eine andere Meinung als das dominante Mediennarrativ vertritt. Das war bei Corona so, bei der Ukraine, beim Klima und jetzt bei Israel. Die Medien basteln ihre eigene Wirklichkeit. Dahinter steckt ein biblisches Muster: Rede den Leuten ein schlechtes Gewissen für ihre eigene Meinung ein. Leiste Buße ab, dann kommst du ins gelobte Land. Man kennt es. Stichwort Cancel Culture. Die ist zutiefst antichristlich. Einmal draußen, immer draußen. Keine Vergebung.
Corona war an den meisten Orten einfach so weg, nach gut zwei Jahren Panikmache in Dauerschleife. Ähnliches jetzt: Nach knapp zwei Jahren scheint sich eine Ukraine-Müdigkeit einzupendeln. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 28.10.2023
Der Kinderbuchautor Habeck gibt zu, dass Deutschland wirtschaftlich abzustürzen droht. Und wer hat’s gemacht? Der grüne Wahnsinn. Und wer soll es fixen? Die grüne Vernunft – sprich: Umverteilung und noch mehr Wahnsinn. Auch der Corona-Wahnsinn geht weiter – schlimme Erkenntnis: man wurde benutzt, und die Regierung verfügte nicht über die Informationen, die Lage richtig einzuschätzen.
„Hamas und Putin dürfen wir nicht den Sieg überlassen“, meint US-Präsident Joe Biden. Die Kriege in Nahost und der Ukraine verbindet er zur Schicksalsfrage für den Westen. Die NATO schwört Biden auf Iran und Russland als Erbfeinde ein. Immer mehr Truppen verlegen die USA und EU-Staaten gegen sie ins Mittelmeer und nach Osteuropa.
Derweil flammt auf den Straßen von London, Paris und Berlin ein Krieg im Inneren auf: Masseneinwanderung hat Islamismus und Gewalt nach Westeuropa gebracht. In Berlin sprechen Polizeivertreter von einer „nie dagewesenen Gefahrenlage“ und einem „Religionskrieg“. Terror gegen alles Westliche und gegen Juden sind an der Tagesordnung. Lässt Europa sich zwischen den Weltmächten zerreiben? Welche Rolle kann es zwischen den USA, Russland und China künftig einnehmen? – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 28.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 21.10.2023
Der israelisch-palästinensische Konflikt ist wieder voll entflammt. Die jüngsten Terroranschläge der Hamas und Israels Reaktion polarisieren Deutschland und ganz Westeuropa. Islamistischer Mob wütet in Berlin. Während wir derart abgelenkt sind, arbeitet die EU daran, woran sie immer arbeitet: Kontrolle, Überwachung, Aushöhlung der Demokratie.
Eine Kritik an Israel oder an einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Jeder kann und darf die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten ablehnen oder kritisieren. Das geschieht auch in Israel selbst.
Im März 2020 kollabierte binnen kürzester Zeit die uns bekannte Realität. Ungeheure Gefahren wurden uns angekündigt und deshalb der Ausnahmezustand verhängt. Zweifel oder Protest waren verboten. Noch bevor wir unsere Einwände formulieren konnten, wurden wir als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale gebrandmarkt. Wir fanden uns in einer Parallelgesellschaft wieder, unter lauter Gleichgesinnten, die wir noch gar nicht kannten, aber wie Freunde begrüßten, weil wir mit ihnen reden konnten.
Gesundheitsgipfel des Größenwahns, Schein-Freigabe von Cannabis, das Bündnis Sahra Wagenknecht und sein Spaltungs-Potential, Nancy Faesers neuesten Gesinnungs-Anschlag auf unser Grundgesetz, Nahost-Gewalt in Deutschland und die Lebenslüge der Einwanderungspolitiker, die Westminster-Erklärung zu Zeiten der Kriege, das einsetzende Vergessen über die Katastrophe in der Ukraine – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 21.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“ – Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus“; das wahre Gesicht des Dr. Fauci; die Energiewende ist krachend gescheitert, sie führt Deutschland ins Desaster; von Kostenabwägungen, einem CO2-Regler und einer Katastrophenlüge, die Glaubwürdigkeit des Klimanarrativs bröckelt; Habeck gibt zu: Sanierung kostet Hausbesitzer bis zu 200.000 Euro! Gender Transformation – die unausgesprochene Realität; WHO-Pandemievertrag: WHO stellt unverschämte globale Herrschaftsansprüche; Impfspikes deutlich gefährlicher als Spikes, die bei natürlicher Infektion entstehen; DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Rechtliche Konsequenzen gefordert; Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten Chargennummern der mRNA-Impfung; die Mitschuld des Westens am Angriff der Hamas; Krieg – bis keiner mehr in der Ukraine lebt?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 14.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Mit dem Auto durch Kroatien, Slowenien, Österreich oder die Schweiz: fließender Verkehr, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Sobald die deutsche Grenze passiert ist: Staus ohne Ende, 40 % mehr Fahrzeit als üblich, vorbei an hundert offensichtlich stillgelegten Baustellen, weil – wochentags – kein einziger Bauarbeiter zu sehen ist. Die Brief-Post wird nur noch alle drei Tage zugestellt. „Deutschland meldet sich ab!“ – „Deutschland wird zum Dritte-Welt-Land!“ – „Früher war alles besser!“ – Ja, das ist so!
Der 03. Oktober ist ein Feiertag der Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, Vorwurf des „Rechtspopulismus“ der Linkspartei gegen den amtierenden Bundespräsidenten, der Beweis, dass Steuerraub-Kanzler Olaf Scholz gelogen hat, die Wiedergängerin Angela Merkel, ein Skandalurteil gegen den regierungskritischen Satiriker Tim Kellner, die Sinnfreiheit der EU und die Zukunft der Kriegstreiberei auf dem Balkan – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 07.10.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START