Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023


Die Konflikte toben weiter. Beim Israel-Palästina-Konflikt wird ein biblisch-manichäisches Gut-Böse-Bild gezeichnet, das an alle appelliert, sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu positionieren. Bei dieser Art der Politik wird jeder über Nacht zum Experten, der komplexe Probleme verstanden haben will. Polemik ersetzt Debatte. Es zählt nur, die richtige Flagge aufzuhängen. Alle wollen die Guten sein. Bei so viel Gutheit spielt Doppelmoral keine Rolle. Natürlich ist der Hamas-Anschlag zu verurteilen, aber gehört eine Gegenoffensive mit vielen zivilen Opfern noch zur Selbstverteidigung?
Politik verkommt immer mehr zu einer banalen Tugendhaltung, wo jeder diffamiert wird, der eine andere Meinung als das dominante Mediennarrativ vertritt. Das war bei Corona so, bei der Ukraine, beim Klima und jetzt bei Israel. Die Medien basteln ihre eigene Wirklichkeit. Dahinter steckt ein biblisches Muster: Rede den Leuten ein schlechtes Gewissen für ihre eigene Meinung ein. Leiste Buße ab, dann kommst du ins gelobte Land. Man kennt es. Stichwort Cancel Culture. Die ist zutiefst antichristlich. Einmal draußen, immer draußen. Keine Vergebung.
Corona war an den meisten Orten einfach so weg, nach gut zwei Jahren Panikmache in Dauerschleife. Ähnliches jetzt: Nach knapp zwei Jahren scheint sich eine Ukraine-Müdigkeit einzupendeln. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.


Der Impfstoff-Vertrag zwischen BioNTech-Pfizer und der Europäischen Union wurde geleakt
Die vereinbarten Konditionen sind ungeheuerlich

Lange wurde vermutet, dass es sich beim Vertrag zwischen BioNTech-Pfizer und der Europäischen Union um einen Knebelvertrag handelt, der den neuartigen Comirnaty-Impfstoff zu überhöhten Preisen und schlechten Konditionen anbot – denn so war es auch beim geleakten Vertrag zwischen Pfizer und Albanien gewesen. Diese Vermutungen haben sich bestätigt, denn inzwischen wurde auch der Pfizer-EU-Vertrag durchgestochen. Er beinhaltet größtenteils dieselben Klauseln wie jener mit Albanien, inklusive des Eingeständnisses, dass die Wirksamkeit des Impfstoffes nicht garantiert werden kann. Der markanteste Unterschied: Die EU zahlte deutlich höhere Preise.
04.11.2023 Der Knebelvertrag | Manova-Magazin


Höchste Zeit für eine nachdrückliche Widerrede
Virologe Kekulé liest Pandemie-Papst Drosten die Leviten

Christian Drosten offenbarte kürzlich einmal mehr sein seltsames Verhältnis zur Meinungsfreiheit. „Wir müssen an die wissenschaftlichen Institutionen appellieren, eine Selektion unter Wissenschaftlern zu treffen, die wirklich Experten sind“, forderte der Charité-Virologe Mitte Oktober anlässlich des World Health Summit in Berlin. Es habe zu viele abweichende Meinungen in der Wissenschaft und den Medien gegeben. Daher sollten künftig Wissenschaftsorganisationen entscheiden, wer dazu qualifiziert sei, den Forschungsstand für die Öffentlichkeit zusammenzufassen.
Am liebsten würde er sicherlich sich selbst in der Rolle der tonangebenden Wissenschaftler sehen, hält er sich doch für fast unfehlbar.
Dass sich seine Dauerwarnungen vor dem Zusammenbruch der Intensivstationen, vor immer höheren Corona-Wellen und Hunderttausenden Toten als Panikmache entpuppten, ficht den selbstherrlichen Charité-Institutsdirektor nicht an. Dennoch würde nicht verwundern, wenn er bei einer künftigen „Pandemie“ wieder zu den einflussreichsten Ratgebern der Bundesregierung zählt.
03.11.2023 "Höchste Zeit für eine nachdrückliche Widerrede" - reitschuster.de


CO₂-Anstieg um 1940? Studie der Uni Hamburg widerlegt IPCC-Klimamodelle

Laut Messungen stieg die globale CO₂-Konzentration um 1940 sprunghaft an. Ein Ereignis, das nicht ganz zu den Modellen des IPCC passt. Eine Studie der Uni Hamburg analysierte diesen kurzzeitigen, aber signifikanten CO₂-Anstieg.
Die Klimamodelle und Behauptungen des Zwischenstaatlichen Ausschusses für Klimawandel (IPCC), oft als „Weltklimarat“ bezeichnet, zeigen auf, dass es seit dem Beginn der Industriellen Revolution vor rund 150 Jahren einen stetigen, konstanten Anstieg der Kohlenstoffdioxid-(CO₂-)Konzentration in der Erdatmosphäre geben soll. Dieser sei einzig auf die menschengemachten Emissionen zurückzuführen. Dem widerspricht nun eine Veröffentlichung der Universität Hamburg von Hermann Harde.
Die Studie trägt den Titel „About Historical CO₂-Data since 1826: Explanation of the Peak around 1940“ (Über historische CO₂-Daten seit 1826: Erklärung der Spitzenwerte um 1940). Auf dem wissenschaftlichen Portal „Research Gate“ ist sie frei einsehbar.
03.11.2023 CO₂-Anstieg um 1940? Studie der Uni Hamburg widerlegt IPCC-Klimamodelle (epochtimes.de)


Zum digitalen Euro verdammt
Bislang standen die Pläne für den digitalen Euro nur auf dem Papier, doch nun geht dieses Vorhaben in die konkrete Vorbereitungsphase

Der Kampf gegen das Bargeld erreicht einen neuen Höhepunkt. Am 18.10.2023 hat der Rat der Europäischen Zentralbank (EZB) beschlossen, zur Vorbereitungsphase des digitalen Euro überzugehen. Diesem Beschluss war eine zweijährige Untersuchungsphase vorausgegangen. Damit ist die europäische Währung gegenüber der russischen und besonders der chinesischen weit ins Hintertreffen geraten. In Deutschland ist der digitale Euro sehr umstritten.
03.11.2023 Zum digitalen Euro verdammt | Manova-Magazin


Der globale Staatsstreich
Es gibt nur einen wirklichen Mythos: die Annahme, es gebe keine Verschwörung
Die Übernahme der Welt wurde lange vorbereitet und geht nun in die Zielgerade – Teil 3/3

Äußerungen, globale Eliten würden an der Etablierung einer grenzenlosen Welt mit Weltbürgern und einer Weltregierung arbeiten, werden als Verschwörungstheorien verlacht. Diejenigen, die solche Aussagen machen, werden in der Öffentlichkeit nicht nur als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und von jeglicher Debatte ausgeschlossen, sondern sie werden von Soziologen und Psychologen immer häufiger sogar pathologisiert. Dabei ist eine Weltordnung, die eine „Demokratie ohne Grenzen”, ein Weltbürgertum und jüngst sogar eine Weltreligion fordert, keineswegs der Ausfluss kranker Gehirne, sie ist vielmehr ein seit Langem gehegter Plan. Dieser Plan ist auch keine ominöse Verschwörung, denn er wird von den beteiligten Individuen schon immer offen und für jeden frei zugänglich kommuniziert.
02.11.2023 Der globale Staatsstreich | Manova-Magazin


NRW verbrennt Corona-Schutzausrüstung für 33,3 Millionen Euro

Das Gesundheitsministerium NRW hat mitgeteilt, dass die Haltbarkeit von Tausenden Paletten voller Corona-Schutzartikel abgelaufen ist. Gesucht werden nun Entsorger. Nur wenige Masken bleiben übrig.
02.11.2023 Masken und Co.: NRW verbrennt Corona-Schutzausrüstung für 33,3 Millionen Euro - WELT


Fast jeder dritte Geimpfte zeigt Nervenprobleme nach COVID-Impfung

Laut einer aktuellen Studie in der Fachzeitschrift „Vaccines“ zeigte fast ein Drittel der Menschen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, neurologische Probleme. Dazu gehören Symptome wie Zittern, Schlafprobleme und Muskelzuckungen.
Die Studie analysierte 19.096 Menschen, die in Italien im Juli 2021 geimpft wurden. 15.368 von ihnen erhielten den Pfizer-Impfstoff, 2.077 den von Moderna und 1.651 den AstraZeneca-Impfstoff. Während sowohl Pfizer als auch Moderna Impfstoffe sind, die auf der mRNA-Technologie basieren, nutzt AstraZeneca einen anderen Ansatz mit einem Adenovirus.
Die Ergebnisse zeigten, dass 31,2 % der Geimpften bestimmte Nervensymptome entwickelten, wobei die AstraZeneca-Impfung besonders auffällig war. Jeder Impfstoff hatte sein eigenes Muster an möglichen Nebenwirkungen. Bei AstraZeneca traten zum Beispiel Kopfschmerzen, Zittern, Muskelzuckungen, Schlafprobleme und Ohrensausen auf. Bei Moderna waren es eher Schläfrigkeit, Schwindel, Doppelsehen, Kribbeln auf der Haut sowie Veränderungen im Geschmack und in der Stimme.
Hingegen fanden die Forscher bei dem Pfizer-Impfstoff heraus, dass manche Menschen nach der Impfung Schwierigkeiten beim Denken oder Konzentrieren hatten. Diesen Zustand bezeichnet man oft als „kognitiven Nebel“.
Frauen sind stark betroffen …
02.11.2023 Fast jeder dritte Geimpfte zeigt Nervenprobleme nach COVID-Impfung (epochtimes.de)


Die Gefahren des modRNA-Impfstoffs

Die Spikes, die nach der mRNA-Impfung gebildet werden, können weitaus gefährlicher wirken als die vorübergehende Spike-Exposition nach Infektion. Die Forderung an Politik und Forschung lautet deshalb, das pathogene Potential des Spike-Proteins im Vergleich zwischen Virus und Impfung zu untersuchen.
01.11.2023 Die Gefahren des modRNA-Impfstoffs - Interview mit Paul Cullen und Henrieke Stahl (tichyseinblick.de)


Mit dem Strom
Heinrich Bedford-Strohm hatte mehr Kirchenaustritte zu verantworten als jeder evangelische Ratspräsident vor ihm – auch weil er mithalf, Ungeimpfte zu diskriminieren

Der gute Hirte schimpft nicht, wenn ihm eines seiner Schafe abhandenkommt, er verhängt keine Strafen, er trägt das Tier auf seinen Schultern nach Hause, ruft seine Nachbarn zusammen und verkündet: „Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.“
Anders halten es die kirchlichen Oberhirten von heute. Sie vertreiben immer mehr Gläubige aktiv aus der Kirche, machen sich keine Gedanken über die Ursachen dieses Exodus und sind sich zu fein, den Abtrünnigen „nachzulaufen“. Heinrich Bedford-Strohm scheidet am 31.10.2023 nach 12 Jahren aus dem Amt des bayerischen Landesbischofs aus. Den EKD-Ratsvorsitz hatte er von 2014 - 2021 inne. In dieser Zeit agierte er gegenüber der herrschenden Politik eher stromlinienförmig und schien die Zahl der Kirchenmitglieder mit allen Mitteln nach unten treiben zu wollen. Kein Inhaber seines Amtes hat die Kirche nach dem Zweiten Weltkrieg derart erfolgreich in einer Degrowth-Bewegung umgestaltet.
Besonders in der Corona-Zeit fiel Bedford-Strohm durch eine Politik der verschlossenen Kirchentür allen gegenüber auf, die kritische Fragen hatten und nicht mit der Herde der Geimpften laufen wollten. Die beiden Pfarrer im Ruhestand Jürgen Fliege und Hanns-Martin Hager sehen keinen Grund, dem Scheidenden eine Träne nachzuweinen. Die Mittel, die sie in diesem Artikel für ihren kritischen Rückblick wählen, sind auch literarisch interessant. In Flieges und Hagers Darstellung, die einem Theaterstück ähnelt, tut Bedford-Strohm, was wir sonst nur von Don Camillo kennen: Er konferiert direkt mit seinem Herrn Jesus Christus. Der ist zwar über manches, was unter der Ägide seines irdischen Stellvertreters geschehen ist, „not amused“ – aber der Hirte, der mittlerweile (fast) ohne Herde dasteht, weiß ihm selbstbewusst Kontra zu geben.
31.10.2023 Mit dem Strom | Manova-Magazin


Unter der Glaskuppel
Ein Blick in die Democracy-App gibt mehr Details über die Abstimmung zum Heizungsgesetz (GEG) im Bundestag preis

2004 versprach Jürgen Trittin (Grüne), „dass die Förderung erneuerbarer Energien einen durchschnittlichen Haushalt nur rund 1 Euro im Monat“ kosten wird, „so viel wie eine Kugel Eis.“ Nachdem die Novelle des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) vor Kurzem den Bundestag passierte, erläuterte sein Parteikollege und Wirtschaftsminister Robert Habeck die wahren Kosten von bis zu 200.000 Euro. Das Heizungsgesetz, wie es auch genannt wird, stieß bei den Bürgern von Anfang an auf Widerstand. Die Democracy-App zeigt, dass es bei diesem wie auch schon bei anderen Gesetzen einen großen Unterschied gibt zwischen dem, was die Abgeordneten wollen, und dem, wie die Bürger entscheiden würden.
31.10.2023  Unter der Glaskuppel | Manova-Magazin


Leute haben berechtigte Reichweitenangst:
Ex-CEO von Toyota sieht Ende des Nachfragebooms für E-Autos

Akio Toyoda warnte vor einer ideologisch getriebenen Politik zugunsten des E-Autos. Die Nachfrage bleibe hinter den Erwartungen der Politik zurück – und es spreche wenig dafür, dass sich dies ändern werde. „Die Leute sehen endlich die Realität.“
29.10.2023 „Leute haben Reichweitenangst“: Ex-CEO von Toyota sieht Ende des Nachfragebooms für E-Autos (epochtimes.de)


Pfizer-Verträge: Der größte Skandal der Medizingeschichte

Ein Menschenversuch, auch Humanexperiment, ist ein wissenschaftliches Experiment an Menschen. Bei neuen Arzneimitteln, z. B. Impfungen, sind begrenzte Menschenversuche im Rahmen klinischer Studien zulässig und vorgeschrieben, bevor ein Medikament in der allgemeinen Bevölkerung verwendet werden darf. Es gibt aber in der Geschichte zahlreiche Beispiele von Versuchen gegen den Willen von Menschen oder ohne deren Wissen bzw. nach bewusst unzureichender Information.
Beispiele sind die menschenverachtenden Versuche der KZ-Ärzte im Dritten Reich oder die geheimen Syphilis-Menschenversuche an Afro-Amerikanern in Alabama (die Tuskegee-Syphilis-Studie).
Menschenversuche gehören zu den dunkelsten Kapiteln der medizinischen Forschung. Leider ist diese Geschichte nun um ein unfassbares Kapitel reicher.
Impfstoff-Verträge zwischen BioNTech/Pfizer und der EU geleakt
Seit kurzem ist bekannt, dass der erste geheime Vertrag zwischen der EU und den Impfstoffherstellern BioNTech/Pfizer geleakt wurde. Er kann unter anderem auf der Homepage der RAI nachgelesen werden.
Es ist längst bekannt, dass die Impfstoffe unzureichend getestet und geprüft und viel zu schnell und überhastet zugelassen wurden. Die EU-Kommission und die Regierungen weigerten sich aber bisher, den Vertrag offenzulegen. Nun ist klar warum:
Denn in diesem Vertrag kann nun jeder nachlesen, wie kaltschnäuzig und bedenkenlos die EU-Kommission und die Regierungen der EU mit dem Leben ihrer 451 Millionen Bürger gespielt haben.
28.10.2023 Pfizer-Verträge: Der größte Skandal der Medizingeschichte (auf1.info)


Impfstoff tötete 3,5-mal mehr Amerikaner als das COVID-Virus

Die Daten sind eindeutig und konsistent. Ich fordere jeden qualifizierten Wissenschaftler auf, diese Daten in einer offenen öffentlichen Debatte anzufechten.
27.10.2023 „Impfstoff“ tötete 3,5-mal mehr Amerikaner als der COVID-Virus – uncut-news.ch (uncutnews.ch)


Forscher decken mögliche Ursachen für Herzschäden durch COVID-19-mRNA-Impfungen auf

Forscher des Gießener Instituts für Physiologie und des Nationalen Herzlabors der Universität Semmelweis in Budapest fanden heraus, dass die COVID-19-mRNA-Impfstoffe innerhalb von 48 Stunden Zustände auslösten, die Kardiomyopathien ähnlich sind. Bisher wurde angenommen, dass es durch die Immunreaktion des Körpers zu einer Herzschädigung und Entzündung (Myokarditis) nach COVID-19-mRNA-Impfungen kommen kann.
„Unsere Untersuchungsergebnisse unterstützen die Diagnose sowie die Behandlung von kardialen Vorfällen nach einer mRNA-basierten COVID-19-Impfung“, so die Autoren. Sie fügten hinzu, dass diese Erkenntnisse die dauerhaften Herzsymptome bei Long-COVID-Patienten klären könnten.
27.10.2023 Forscher decken mögliche Ursachen für Herzschäden durch COVID-19-mRNA-Impfungen auf (epochtimes.de)


Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 28.10.2023
Der Kinderbuchautor Habeck gibt zu, dass Deutschland wirtschaftlich abzustürzen droht. Und wer hat’s gemacht? Der grüne Wahnsinn. Und wer soll es fixen? Die grüne Vernunft – sprich: Umverteilung und noch mehr Wahnsinn. Auch der Corona-Wahnsinn geht weiter – schlimme Erkenntnis: man wurde benutzt, und die Regierung verfügte nicht über die Informationen, die Lage richtig einzuschätzen.
„Hamas und Putin dürfen wir nicht den Sieg überlassen“, meint US-Präsident Joe Biden. Die Kriege in Nahost und der Ukraine verbindet er zur Schicksalsfrage für den Westen. Die NATO schwört Biden auf Iran und Russland als Erbfeinde ein. Immer mehr Truppen verlegen die USA und EU-Staaten gegen sie ins Mittelmeer und nach Osteuropa.
Derweil flammt auf den Straßen von London, Paris und Berlin ein Krieg im Inneren auf: Masseneinwanderung hat Islamismus und Gewalt nach Westeuropa gebracht. In Berlin sprechen Polizeivertreter von einer „nie dagewesenen Gefahrenlage“ und einem „Religionskrieg“. Terror gegen alles Westliche und gegen Juden sind an der Tagesordnung. Lässt Europa sich zwischen den Weltmächten zerreiben? Welche Rolle kann es zwischen den USA, Russland und China künftig einnehmen? – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 28.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 21.10.2023
Der israelisch-palästinensische Konflikt ist wieder voll entflammt. Die jüngsten Terroranschläge der Hamas und Israels Reaktion polarisieren Deutschland und ganz Westeuropa. Islamistischer Mob wütet in Berlin. Während wir derart abgelenkt sind, arbeitet die EU daran, woran sie immer arbeitet: Kontrolle, Überwachung, Aushöhlung der Demokratie.
Eine Kritik an Israel oder an einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Jeder kann und darf die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten ablehnen oder kritisieren. Das geschieht auch in Israel selbst.
Im März 2020 kollabierte binnen kürzester Zeit die uns bekannte Realität. Ungeheure Gefahren wurden uns angekündigt und deshalb der Ausnahmezustand verhängt. Zweifel oder Protest waren verboten. Noch bevor wir unsere Einwände formulieren konnten, wurden wir als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale gebrandmarkt. Wir fanden uns in einer Parallelgesellschaft wieder, unter lauter Gleichgesinnten, die wir noch gar nicht kannten, aber wie Freunde begrüßten, weil wir mit ihnen reden konnten.
Gesundheitsgipfel des Größenwahns, Schein-Freigabe von Cannabis, das Bündnis Sahra Wagenknecht und sein Spaltungs-Potential, Nancy Faesers neuesten Gesinnungs-Anschlag auf unser Grundgesetz, Nahost-Gewalt in Deutschland und die Lebenslüge der Einwanderungspolitiker, die Westminster-Erklärung zu Zeiten der Kriege, das einsetzende Vergessen über die Katastrophe in der Ukraine – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 21.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“ – Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus“; das wahre Gesicht des Dr. Fauci; die Energiewende ist krachend gescheitert, sie führt Deutschland ins Desaster; von Kostenabwägungen, einem CO2-Regler und einer Katastrophenlüge, die Glaubwürdigkeit des Klimanarrativs bröckelt; Habeck gibt zu: Sanierung kostet Hausbesitzer bis zu 200.000 Euro! Gender Transformation – die unausgesprochene Realität; WHO-Pandemievertrag: WHO stellt unverschämte globale Herrschaftsansprüche; Impfspikes deutlich gefährlicher als Spikes, die bei natürlicher Infektion entstehen; DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Rechtliche Konsequenzen gefordert; Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten Chargennummern der mRNA-Impfung; die Mitschuld des Westens am Angriff der Hamas; Krieg – bis keiner mehr in der Ukraine lebt?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 14.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Mit dem Auto durch Kroatien, Slowenien, Österreich oder die Schweiz: fließender Verkehr, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Sobald die deutsche Grenze passiert ist: Staus ohne Ende, 40 % mehr Fahrzeit als üblich, vorbei an hundert offensichtlich stillgelegten Baustellen, weil – wochentags – kein einziger Bauarbeiter zu sehen ist. Die Brief-Post wird nur noch alle drei Tage zugestellt. „Deutschland meldet sich ab!“ – „Deutschland wird zum Dritte-Welt-Land!“ – „Früher war alles besser!“ – Ja, das ist so!
Der 03. Oktober ist ein Feiertag der Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, Vorwurf des „Rechtspopulismus“ der Linkspartei gegen den amtierenden Bundespräsidenten, der Beweis, dass Steuerraub-Kanzler Olaf Scholz gelogen hat, die Wiedergängerin Angela Merkel, ein Skandalurteil gegen den regierungskritischen Satiriker Tim Kellner, die Sinnfreiheit der EU und die Zukunft der Kriegstreiberei auf dem Balkan – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 07.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 30.09.2023
Wer weder an dieser Zeit verrückt werden noch als Gutmensch die Realität leugnen will, sollte lernen, die Nachrichten im Auge zu behalten und im eigenen Leben das Gute voranzutreiben und das Schöne im Kleinen zu feiern.
Die sogenannte Covid-„Impfung“ verursacht Todesfälle und bleibende Verletzungen. Inzwischen verstehen wir genauer warum: Die Substanzen von Biontech, Pfizer & Co. lösen in Blutgefäßen immer wieder Verschlüsse aus – möglicherweise lebenslang. Schlaganfälle, Herzinfarkte u. a. könnten die Folge sein. Wie konnte es dazu kommen? Was steckt hinter aktuellen Meldungen über Verunreinigungen dieser Substanzen mit DNA? Long-Covid-Lügen, Apotheker-Protest gegen Lauterbach, das Versagen des Bundesverfassungsgerichtes in Sachen „WHO-Pandemie-Vertrag“, die „Nationale Datenstrategie“ des Ampel-Regimes, die deutsche Wirtschaft im Eiswasser, das Schwächeln der „Klima“-Lüge, die Korruptionsseilschaften um Olaf Scholz in der Warburg-Affäre, die offene Korruption der staatsnahen Zeitungen – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 30.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 23.09.2023
Lauterbach kapiert's nicht: Neun von zehn COVID-Tote waren vollständig bzw. dreifach geimpft. Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – Jede Impfung war damit illegal. „Ins Hirn geschissen“: Heino verurteilt Gender-Wahnsinn. Erstes EU-Land zahlt alle Corona-Strafen zurück. Sämtliche Covid-Vorschriften nachträglich für verfassungswidrig erklärt. Die Energiewende – Akt der Selbstzerstörung einer Industrienation. Die unterlassene Friedenspolitik: Die Gefahr eines Krieges zwischen der Ukraine und Russland hat sich bereits seit Jahrzehnten abgezeichnet und hätte durch gute Diplomatie eingedämmt werden können. Nach Covid-Impfung: Spike-Proteine monatelang im Körper nachgewiesen. Turbo-Krebs nach Covid-Impfung.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 23.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 16.09.2023
Ein Laborvirus aus Wuhan, das neue Medikamentenexperiment des Seuchen-Karl, das neue Heizungsenteignungsgesetz, Entwarnung vor Klimahysterie, der staatsterroristische Kampf gegen kritische Journalisten. – Persönliche Angriffe und einseitige Berichterstattung haben die Spannungen zwischen den Bürgern verstärkt und die Gesellschaft weiter gespalten. Bitte folgen Sie nicht dem ungesunden Trend des Agenda-Journalismus, der in der heutigen Medienlandschaft Einzug hält! Bitte trennen Sie Nachrichten von Meinungen! Trennt die Botschaft vom Boten!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 16.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 09.09.2023
Regierungen, Leitmedien und Weltorganisationen sorgen seit März 2020 dafür, dass wir in ständiger Angst leben: Der Krieg gegen das Coronavirus, der Krieg gegen den Klimawandel, der Krieg in der Ukraine. Und es macht den Eindruck, als wäre dieser Krieg gegen die Menschheit noch lange nicht zu Ende. Sie machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt – Politiker als wahre Feinde der Demokratie. Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll. Klimaaktivistin für Kernkraft: Grüne Parteien in Schweden und Deutschland sind antiwissenschaftlich. Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag. Dieses ideologisch motivierte an Dummheit und Unwissenheit nicht zu überbietende Gesetz gehört wieder abgeschafft! Wie “queer” mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 02.09.2023
Warum ist es heutzutage vielen Menschen, insbes. der Generation „Klimakleber“, unmöglich, andere Meinungen zu ertragen? Vermutlich war ihnen schon mit zwei Jahren erlaubt, eigene Entscheidungen zu treffen, und wenn sie noch so blödsinnig waren. Die Erfinder der Corona-Pandemie verbreiten wieder Panik. Neue „Wellen“ stünden bevor. An manchen Orten herrscht bereits wieder Maskenpflicht. Kommt der Terror in voller Härte zurück? Würde die Mehrheit wieder gehorchen, oder ist der Widerstand gewachsen?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 26.08.2023
Wie kann man den Klimawandel-Zirkus in Schwung halten und der Hitze ein paar Tausend ungeklärte Todesfälle, die seit Beginn der „Impfkampagnen“ zu beklagen sind, in die Schuhe schieben? Die Klimapanik ist eine Massenhysterie-Bewegung wie Covid. Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 26.08.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 19.08.2023
Retina-Verschlüsse und andere Impf-Gefahren wurden vertuscht. Weiterhin sehr hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten. Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 19.08.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START