Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 21.10.2023


Der israelisch-palästinensische Konflikt ist wieder voll entflammt. Die jüngsten Terroranschläge der Hamas und Israels Reaktion polarisieren Deutschland und ganz Westeuropa. Islamistischer Mob wütet in Berlin. Während wir derart abgelenkt sind, arbeitet die EU daran, woran sie immer arbeitet: Kontrolle, Überwachung, Aushöhlung der Demokratie.
Eine Kritik an Israel oder an einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Jeder kann und darf die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten ablehnen oder kritisieren. Das geschieht auch in Israel selbst.
Im März 2020 kollabierte binnen kürzester Zeit die uns bekannte Realität. Ungeheure Gefahren wurden uns angekündigt und deshalb der Ausnahmezustand verhängt. Zweifel oder Protest waren verboten. Noch bevor wir unsere Einwände formulieren konnten, wurden wir als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale gebrandmarkt. Wir fanden uns in einer Parallelgesellschaft wieder, unter lauter Gleichgesinnten, die wir noch gar nicht kannten, aber wie Freunde begrüßten, weil wir mit ihnen reden konnten.
Gesundheitsgipfel des Größenwahns, Schein-Freigabe von Cannabis, das Bündnis Sahra Wagenknecht und sein Spaltungs-Potential, Nancy Faesers neuesten Gesinnungs-Anschlag auf unser Grundgesetz, Nahost-Gewalt in Deutschland und die Lebenslüge der Einwanderungspolitiker, die Westminster-Erklärung zu Zeiten der Kriege, das einsetzende Vergessen über die Katastrophe in der Ukraine – nicht alles kann hier beleuchtet werden.


Buchempfehlung
Werner Reichel: „Gegen das Vergessen: Corona ist erst vorbei, wenn bei den Schuldigen die Handschellen klicken“

400 Zitate dokumentieren für alle Zeiten Lügen, Hass und Hetze während der Coronakrise
Immer öfter belegen wissenschaftliche Studien, dass das Covid-19-Virus keineswegs ein tödliches Virus ist, das einen grausamen Erstickungstod zur Folge hat. Doch genau dieses Schreckensszenario diente als Rechtfertigung für radikale Einschränkungen unserer Grundrechte.
Mittlerweile ist ein klarer Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit erkennbar. Zigtausende Menschen wurden durch die Impfung geschädigt oder getötet. Gemäß der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) sind in Europa 2.179.125 Personen betroffen.
Als „Kollateralschäden“ der Coronamaßnahmen wurden Hunderttausende Betriebe ruiniert und Existenzen vernichtet.
Wie konnte es so weit kommen?
Politiker, Journalisten, Wissenschaftler, Mediziner und sogar Kirchenvertreter und Künstler machten gemeinsame Sache mit Regierung und Pharmaindustrie; sie wurden zu Propagandisten der Macht. In diesem Buch nennt Werner Reichel die Namen von Überzeugungstätern, Brandstiftern, Profiteuren, Mitläufern, Claqueuren und nützlichen Idioten.
Anhand von rund 400 Zitaten illustriert der Autor die Gefahr, die sich aus einer doktrinären Meinungseinfalt ergibt, in der Politik, Medien und Pharmaindustrie sich wohlwollend auf die Schulter klopfen und die Taschen vollmachen, während geltendes Recht und Realität negiert werden.
Ob sie kritische Geister und Ungeimpfte als „Blinddarm“ bezeichnen (Sarah Bosetti), ihnen den Tod wünschen oder gar den Einsatz von „Flammenwerfern“ fordern (Sebastian Bohrn-Mena) – der Autor dokumentiert die unfassbaren Aussagen für die Nachwelt. Denn wie so oft beginnen die Täter zu verharmlosen, anderen die Schuld zu geben und Aussagen zu vertuschen. Viele Texte auf Webseiten, in Blogs und Mediatheken wurden inzwischen gelöscht.
Verewigt statt gelöscht: die wichtigsten Zeitdokumente unlöschbar für Ihr Archiv!
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an geradezu unglaublichen Originalzitaten. Was da an Lügen, Hetze, Hass, Opportunismus und bodenloser Dummheit herausgelassen wurde, ist sagenhaft. Sie sollten sich all diese Leute und das, was sie abgesondert haben, merken.

Corona ist erst zu Ende, wenn die Schuldigen im Gefängnis sitzen. Umso mehr, als zu befürchten ist, dass sich Vorgänge wie diese in Zukunft wiederholen werden.

➡️ Hier können Sie das Buch kaufen: Gegen das Vergessen: Corona ist erst vorbei, wenn bei den Schuldigen die Handschellen klicken : Reichel, Werner: Amazon.de: Bücher


COVID-19-Impfstoffe können entzündlich-rheumatische Erkrankungen auslösen

Aus einer aktuellen Studie des britischen National Health Service geht hervor, dass COVID-Impfstoffe entzündlich-rheumatische Erkrankungen auslösen können. Hierzu zählen Erkrankungen wie Arthritis, Vaskulitis, Lupus und das Still-Syndrom.
20.10.2023 Britische Studie: COVID-19-Impfstoffe könnten entzündlich-rheumatische Erkrankungen auslösen (epochtimes.de)


Wie Deutschlands Energiewende die Lunge der Erde beschädigt

Deutschland importiert Rohstoffe aus tropischen Ländern, wofür riesige Waldflächen vernichtet werden. Die Energiewende mit dem massiven Ausbau der Windkraft verstärkt diese importierte Waldzerstörung.
Jeden Tag gehen etwa 150 Tier- und Pflanzenarten unwiederbringlich verloren. Als gesichert gilt, dass das globale Artensterben mit der Zerstörung von Natur- und Lebensräumen durch den Mensch zusammenhängt. Doch die Verantwortung liegt nicht allein bei den Ländern, in denen diese Arten beheimatet sind, sondern vor allem in den Industrieländern, einschließlich Deutschland.
So ist die EU für 16 % der globalen Tropenwaldabholzung und Naturzerstörung verantwortlich. Deutschland ist dabei eine der führenden Nationen. Die Europäische Union stellt im Vergleich sogar Indien mit 9 % und die USA mit 7 % in den Schatten. Das zeigt ein WWF-Report von 2021.
19.10.2023 Wie Deutschlands Energiewende die Lunge der Erde beschädigt (epochtimes.de)


EU-Abgeordnete: EMA soll COVID-Impfstoffe unverzüglich vom Markt nehmen

Acht Europaabgeordnete haben die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) aufgefordert, die Zulassungen für die Impfstoffe von Pfizer und Moderna komplett auszusetzen. Die COVID-Impfstoffe erfüllten die funktionellen Anforderungen nicht, und die Hersteller hätten die geltenden Verfahren nicht eingehalten.
Der niederländische EU-Abgeordnete Marcel de Graaff (fraktionslos) legt die Gründe dafür in einem Video und Schreiben an die Europäische Arzneimittelbehörde EMA dar:
Die Beweise, dass die Impfstoffe nicht funktionieren, sind lange erbracht und bekannt. Die Behörden versuchen das zu vertuschen, indem sie zum einen die Definition von Impfstoffen verändern: Jetzt ist Impfstoff nicht mehr ein Mittel, das sicherstellt, dass man nicht erkrankt und man durch die Impfung keine andere Person anstecken kann – nein, ein Impfstoff ist jetzt ein Mittel, durch das man die Krankheit weniger stark bekommen kann.
Auf der anderen Seite werden die Misserfolge der COVID-Impfstoffe beschönigt, indem man von „Boostern“ und „Stärkung der Immunität“ spricht sowie andere sinnlose Formulierungen. Zu der Tatsache, dass die Impfstoffe nicht funktionieren, sei deutlich geworden, dass diese schädlich sind.
19.10.2023 EU-Abgeordnete: EMA soll COVID-Impfstoffe unverzüglich vom Markt nehmen (epochtimes.de)


Plötzlich und erwartet – Turbo-Krebs

Zunehmend mehr Menschen sterben an Krebs, der sich rasant entwickelt. Die Zahlen kann man nicht verleugnen, einen möglichen Zusammenhang mit der sogenannten Impfung weisen die Verantwortlichen aber von sich. Es kommt viel zu selten zu Obduktionen, die einen Zusammenhang belegen könnten. Im vorliegenden Fall ist dieser aber offensichtlich, was durch eine gründliche Pathologie dokumentiert wurde. … Der Pathologie-Befund umfasst unzählige Diagnosen, die man auch in der Liste bekannter Impfnebenwirkungen findet:
Ein vorher gut eingestellter Krebs hatte sich innerhalb kürzester Zeit über den ganzen Körper verbreitet, hinzu kamen Gefäßentzündungen, Myokarditis und Thrombosen.
19.10.2023 Plötzlich und erwartet | Manova-Magazin


Turbo-Krebs: Das nächste Vermächtnis nutzloser mod-RNA-COVID-19-Shots wird immer sichtbarer

Ärzte, die seit Jahrzehnten in der Krebsforschung, -diagnose und -behandlung tätig sind, berichten, dass bestimmte Formen von Krebs erheblich zugenommen haben, die Patienten immer jünger, die Progression der Erkrankung immer schneller und der Krebs immer aggressiver wird.
Natürlich kann kein Bericht darüber, dass eine neue Form von Krebserkrankung geschaffen wurde, die sich jeder Art konventioneller Behandlung entzieht, auch nur bei einem der dafür verantwortlichen Polit-Gangster eine emotionale Regung auslösen. Man ist schon damit beschäftigt, viele Tote in fernen Landen zu bejammern, Tote, die man zwar nicht kennt, deren Stellenwert aber dennoch höher ist als der Stellenwert von Menschen, einer größer werdenden Zahl von Menschen, die im eigenen Land als Ergebnis politischer Entscheidungen zuerst leiden und dann in Rekordzeit versterben.
Die Berichte darüber, dass sich Lymphknoten/-drüsenkrebs, Gehirntumore, Brustkrebs, Leukämie, Darmkrebs und Lungenkrebs immer häufiger und immer häufiger bei jungen Menschen einfinden, werden immer zahlreicher, so zahlreich, dass selbst medizinische Fachverbände sich dazu gezwungen sehen, sich eine Stellungnahme abzuringen: Die zahlreichen Fälle neuer oder geheilt geglaubter, auf dem Rückzug befindlicher Krebsleiden seien ein Ergebnis davon, dass während Lockdowns die Krebs-Vorsorgeuntersuchungen vernachlässigt worden seien. Man sieht an solchen Stellungnahmen, welche Abhängigkeiten in medizinischen Fachverbänden herrschen. Bevor dort auch nur ein kritisches Wort gegen mod-RNA-COVID-19-Shots vorgebracht wird, erklärt man lieber, dass mit Lockdowns eine der anderen aberwitzigen Maßnahmen, hinter denen gerade medizinische Fachverbände 100 %ig standen, verantwortlich sei.
16.10.2023 Turbo-Krebs: Das nächste Vermächtnis nutzloser mod-RNA-COVID-19 Shots wird immer sichtbarer – SciFi (sciencefiles.org)


Dr. McCullough über die mRNA-Technologie: Wir können den menschlichen Körper nicht zwingen, fremden genetischen Code zu akzeptieren

Der Kardiologe Dr. Peter McCullough warnte, dass Impfstoffe mit Boten-RNA (mRNA) „fremden genetischen Code“ in den Menschen injizieren, den der Körper über einen längeren Zeitraum nicht abbauen oder ausscheiden kann.
Die Forschung an mRNA dauert schon seit Jahrzehnten an, sagte Dr. McCullough in einem Interview am 05.10.2023. Der Nobelpreis für Medizin 2023 wurde zwei Wissenschaftlern dafür verliehen, dass sie „Boten-RNA im menschlichen Körper langlebig gemacht haben“, sagte er. „Ich meine, es wurde in mehreren Anwendungen getestet ... Es ist ein absoluter Reinfall. Es war einfach die schlechteste Idee aller Zeiten, den genetischen Code für ein tödliches Protein einzubauen, ohne es abschalten zu können. Es war nicht die Tatsache, dass es überstürzt war; es war einfach von Anfang an schlecht durchdacht.“
Wir können den menschlichen Körper nicht dazu zwingen, einen fremden genetischen Code zu akzeptieren und ein fremdes Protein zu produzieren
Messenger-RNA für Impfstoffe ist ein völlig misslungenes Konzept. Es ist ein gefährliches Konzept, und die US-Regierung war nicht ehrlich. Sie hätte ehrlich sein müssen. Trump hätte sagen sollen: „Hört zu, es steht auf unserer Website; unser Militär arbeitet seit 2012 daran.“
Während einer Anhörung vor dem Europäischen Parlament im letzten Monat sagte Dr. McCullough: Es gibt keine einzige Studie, die zeigt, dass die Boten-RNA im menschlichen Körper abgebaut wird, sobald sie injiziert wurde.
16.10.2023 Wir können den menschlichen Körper nicht zwingen, fremden genetischen Code zu akzeptieren" Dr. McCullough über die mRNA-Technologie – Telegraph


Göring-Eckardt bekommt ihre zynische Verlogenheit hundertfach um die Ohren gehauen

Die Bundestagsvizepräsidentin und Alt-Grüne Katrin Göring-Eckardt ist seit über einem Jahrzehnt einer der größten Ideologietreiber, wenn es darum geht, so viele Migranten wie nur irgend möglich ins Land zu holen, vornehmlich junge arabisch-muslimische Männer und Afrikaner.
Der Partner von Göring-Eckardt ist Thies Gundlach, Chef von „United4Rescue“, eine Nichtregierungsorganisation, die Menschen aus Nordafrika aufs Meer lockt mit dem Versprechen, sie illegal nach Europa, anstatt ein paar Seemeilen zurück an die sicheren Küsten zu bringen.
Sie war einer der engagiertesten Befürworter einer Impfpflicht und verknüpfte die mRNA-Spritze zudem mit einem Freiheitsversprechen, als sie im Bundestag erklärte:
„Dieses eine scharfe Schwert ist die allgemeine Impfpflicht. Ich rufe Sie auf, mit uns dafür zu sorgen, dass wir in diesem Land die Freiheit zurückgewinnen. Denn genau darum geht es.“
Göring-Eckardt war Befürworterin diffamierender Maßnahmen gegen die Opposition sowohl im Parlament als auch insbesondere im Umgang mit der außerparlamentarischen Opposition. Was bei der GRÜNEN auf besondere Weise abstößt, sind ein unerträglicher Sarkasmus und dieser unbedingte Zynismus: sie weiß, wenn sie eine die Freiheit und Demokratie verletzende Forderung formuliert, aber sie lacht die Deutschen aus, weil sie glaubt zu wissen, dass sie damit durchkommt.
Aber Freiheit, Demokratie und Menschenrechte sind keine Knetmasse einer grünen Ideologie. Und auch die deutsche Geschichte ist kein Spielball eines neuen grünen Faschismus.
16.10.2023 Göring-Eckardt bekommt ihre zynische Verlogenheit hundertfach um die Ohren gehauen (alexander-wallasch.de)


Der Arzt Dr. Heinrich Habig packt aus – über seine Festnahme, seine Haft-Qualen und seine Motive

„Habig, Maske auf!“ – Schikanen gab es selbst im Schneesturm. Wie die Justiz an dem Arzt aus NRW ein brutales Exempel statuierte. 16 Monate saß Habig im Gefängnis, weil er Patienten half, sich gegen die Impf-Nötigung zu wehren. Jetzt packt er aus.
15.10.2023 EXKLUSIV: Jetzt packt Arzt Habig aus – über seine Festnahme, seine Haft-Qualen und seine Motive (rumble.com)


Im öffentlichen Raum hat sich eine Form der Medienjustiz gegen Andersdenkende etabliert, die alle rote Linien journalistischen Anstands überschreitet

Wie sich die Sprache in den letzten Jahren verändert hat, sollte aufhorchen lassen. Worte werden inzwischen in einer Art und Weise eingesetzt, die über einfaches strategisches Framing bereits hinausgeht. Und wer glaubt, dass Sarah Bosettis Vergleich von „Menschen (gemeint waren „Covidioten“) mit einem Blinddarm – den man wohl am besten entferne“ eine der Krise geschuldete Ausnahme war, hat sich getäuscht.
Kanzler Scholz hält diejenigen, die mit Friedenstauben herumlaufen, für „gefallene Engel, die aus der Hölle kommen“. Und die amerikanische Transfrau Sarah Ashton Cirillo, die der ukrainischen Armee beigetreten ist, wohl um Propaganda beziehungsweise PR zu liefern, überschreitet jede rote Linie und erklärt, dass der Unterschied zwischen Ukrainern und Russen unter anderem darin liege, dass die Ukrainer Menschen wären – die Russen aber nicht!
12.10.2023 Die Entgleisung der Sprache | Manova-Magazin


Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“ – Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus“; das wahre Gesicht des Dr. Fauci; die Energiewende ist krachend gescheitert, sie führt Deutschland ins Desaster; von Kostenabwägungen, einem CO2-Regler und einer Katastrophenlüge, die Glaubwürdigkeit des Klimanarrativs bröckelt; Habeck gibt zu: Sanierung kostet Hausbesitzer bis zu 200.000 Euro! Gender Transformation – die unausgesprochene Realität; WHO-Pandemievertrag: WHO stellt unverschämte globale Herrschaftsansprüche; Impfspikes deutlich gefährlicher als Spikes, die bei natürlicher Infektion entstehen; DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Rechtliche Konsequenzen gefordert; Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten Chargennummern der mRNA-Impfung; die Mitschuld des Westens am Angriff der Hamas; Krieg – bis keiner mehr in der Ukraine lebt?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 14.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Mit dem Auto durch Kroatien, Slowenien, Österreich oder die Schweiz: fließender Verkehr, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Sobald die deutsche Grenze passiert ist: Staus ohne Ende, 40 % mehr Fahrzeit als üblich, vorbei an hundert offensichtlich stillgelegten Baustellen, weil – wochentags – kein einziger Bauarbeiter zu sehen ist. Die Brief-Post wird nur noch alle drei Tage zugestellt. „Deutschland meldet sich ab!“ – „Deutschland wird zum Dritte-Welt-Land!“ – „Früher war alles besser!“ – Ja, das ist so!
Der 03. Oktober ist ein Feiertag der Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, Vorwurf des „Rechtspopulismus“ der Linkspartei gegen den amtierenden Bundespräsidenten, der Beweis, dass Steuerraub-Kanzler Olaf Scholz gelogen hat, die Wiedergängerin Angela Merkel, ein Skandalurteil gegen den regierungskritischen Satiriker Tim Kellner, die Sinnfreiheit der EU und die Zukunft der Kriegstreiberei auf dem Balkan – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 07.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 30.09.2023
Wer weder an dieser Zeit verrückt werden noch als Gutmensch die Realität leugnen will, sollte lernen, die Nachrichten im Auge zu behalten und im eigenen Leben das Gute voranzutreiben und das Schöne im Kleinen zu feiern.
Die sogenannte Covid-„Impfung“ verursacht Todesfälle und bleibende Verletzungen. Inzwischen verstehen wir genauer warum: Die Substanzen von Biontech, Pfizer & Co. lösen in Blutgefäßen immer wieder Verschlüsse aus – möglicherweise lebenslang. Schlaganfälle, Herzinfarkte u. a. könnten die Folge sein. Wie konnte es dazu kommen? Was steckt hinter aktuellen Meldungen über Verunreinigungen dieser Substanzen mit DNA? Long-Covid-Lügen, Apotheker-Protest gegen Lauterbach, das Versagen des Bundesverfassungsgerichtes in Sachen „WHO-Pandemie-Vertrag“, die „Nationale Datenstrategie“ des Ampel-Regimes, die deutsche Wirtschaft im Eiswasser, das Schwächeln der „Klima“-Lüge, die Korruptionsseilschaften um Olaf Scholz in der Warburg-Affäre, die offene Korruption der staatsnahen Zeitungen – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 30.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 23.09.2023
Lauterbach kapiert's nicht: Neun von zehn COVID-Tote waren vollständig bzw. dreifach geimpft. Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – Jede Impfung war damit illegal. „Ins Hirn geschissen“: Heino verurteilt Gender-Wahnsinn. Erstes EU-Land zahlt alle Corona-Strafen zurück. Sämtliche Covid-Vorschriften nachträglich für verfassungswidrig erklärt. Die Energiewende – Akt der Selbstzerstörung einer Industrienation. Die unterlassene Friedenspolitik: Die Gefahr eines Krieges zwischen der Ukraine und Russland hat sich bereits seit Jahrzehnten abgezeichnet und hätte durch gute Diplomatie eingedämmt werden können. Nach Covid-Impfung: Spike-Proteine monatelang im Körper nachgewiesen. Turbo-Krebs nach Covid-Impfung.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 23.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 16.09.2023
Ein Laborvirus aus Wuhan, das neue Medikamentenexperiment des Seuchen-Karl, das neue Heizungsenteignungsgesetz, Entwarnung vor Klimahysterie, der staatsterroristische Kampf gegen kritische Journalisten. – Persönliche Angriffe und einseitige Berichterstattung haben die Spannungen zwischen den Bürgern verstärkt und die Gesellschaft weiter gespalten. Bitte folgen Sie nicht dem ungesunden Trend des Agenda-Journalismus, der in der heutigen Medienlandschaft Einzug hält! Bitte trennen Sie Nachrichten von Meinungen! Trennt die Botschaft vom Boten!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 16.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 09.09.2023
Regierungen, Leitmedien und Weltorganisationen sorgen seit März 2020 dafür, dass wir in ständiger Angst leben: Der Krieg gegen das Coronavirus, der Krieg gegen den Klimawandel, der Krieg in der Ukraine. Und es macht den Eindruck, als wäre dieser Krieg gegen die Menschheit noch lange nicht zu Ende. Sie machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt – Politiker als wahre Feinde der Demokratie. Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll. Klimaaktivistin für Kernkraft: Grüne Parteien in Schweden und Deutschland sind antiwissenschaftlich. Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag. Dieses ideologisch motivierte an Dummheit und Unwissenheit nicht zu überbietende Gesetz gehört wieder abgeschafft! Wie “queer” mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 02.09.2023
Warum ist es heutzutage vielen Menschen, insbes. der Generation „Klimakleber“, unmöglich, andere Meinungen zu ertragen? Vermutlich war ihnen schon mit zwei Jahren erlaubt, eigene Entscheidungen zu treffen, und wenn sie noch so blödsinnig waren. Die Erfinder der Corona-Pandemie verbreiten wieder Panik. Neue „Wellen“ stünden bevor. An manchen Orten herrscht bereits wieder Maskenpflicht. Kommt der Terror in voller Härte zurück? Würde die Mehrheit wieder gehorchen, oder ist der Widerstand gewachsen?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 26.08.2023
Wie kann man den Klimawandel-Zirkus in Schwung halten und der Hitze ein paar Tausend ungeklärte Todesfälle, die seit Beginn der „Impfkampagnen“ zu beklagen sind, in die Schuhe schieben? Die Klimapanik ist eine Massenhysterie-Bewegung wie Covid. Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 26.08.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 19.08.2023
Retina-Verschlüsse und andere Impf-Gefahren wurden vertuscht. Weiterhin sehr hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten. Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 19.08.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START