Die Mächtigen und Herrschenden und ihre Helfershelfer haben Angst vor jenen, die laut sagen was ist. Was früher normal war, gilt heute als unnormal, ganz so wie es Goerge Orwell in seinem Roman «1984» beschrieben hat: Die Mächtigen und Herrschenden setzen durch, dass wir unsere Realität nicht mehr so sehen, wie sie ist. Sie geben vor, wie wir sie sehen sollen.
Deutschlands Rüstungsexporte sind auf Rekordniveau, und der Verteidigungsminister verlangt von uns, „kriegstüchtig“ zu werden. Erste Ampelpolitiker fordern, die Rekordsumme von 100 Milliarden Neuschulden für die Bundeswehr weiter zu erhöhen. Derweil bricht unsere Zivilwirtschaft unter der sogenannten „Klimapolitik“ des grünen Wirtschaftsministers zusammen: nie ist mehr Geld aus Deutschland abgewandert als heute. Nie fehlte es unserer Industrie so sehr an ihren wichtigsten Voraussetzungen: an Fachkräften und bezahlbarer Energie.
Demokratiefeindlichen regierungstreuen Heuchlern wie dem Comedian Hape Kerkeling ist offenbar der Zugang zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen und zu den Kreisen der Mächtigen so wichtig, dass sie dafür bereitwillig Tatsachen auf den Kopf stellen. Pfizer vertuschte fast 80 % der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulassungsstudie. Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten sind trotz Impfung an Corona erkrankt: Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes. Mehr Menschen durch Beatmungsmaschinen gestorben als an COVID-19. Mittlerweile sind ungeschwärzte Verträge an die Öffentlichkeit gelangt, die bestätigen, dass die Behauptungen, die „Impfstoffe“ seien wirksam, sicher und ungefährlich, Lügen sind. Statistics Norway veröffentlicht kritische Studie zur Klima-Hysterie: Staatliche Zweifel an CO2-Narrativ. USA: „Wanted“-Bus mit Konterfeis der Corona-Verantwortlichen. Erhöhtes Schlaganfallrisiko bei gemeinsamer Verabreichung von COVID-19- und Grippe-Impfstoffen. Ex-LKA Chef Uwe Kranz: WHO-Pandemievertrag ist Teil einer neuen Weltordnung. Übersterblichkeit nach mRNA-Injektionen: Weltweit 17 Millionen Todesfälle. Oberster Verfassungsrichter a. D. Papier: Grundrechte müssen auch in Zeiten von Notlagen gelten. Verschwiegene Bestandteile in mRNA-Impfstoffen: Die Risiken der SV40-Sequenzen. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
DNA-Verunreinigungen wecken neue Zweifel an der Sicherheit von Pfizers mRNA-Impfstoffen. Während mittlerweile bestätigt ist, dass Pfizer nicht alle Bestandteile seines Produkts offengelegt hat, hüllt sich das Paul-Ehrlich-Institut weiter in Schweigen.
11.11.2023 Verschwiegene Bestandteile in mRNA-Impfstoffen – die Risiken der SV40-Sequenzen (epochtimes.de)
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier ist mit der deutschen „Judikatur“ hart ins Gericht gegangen: In der Coronazeit habe sogar das oberste deutsche Gericht den „Anforderungen des Rechtsstaats“ nicht genügt.
Ein Staat, der alle persönlichen Risiken seinen Bürgerinnen und Bürgern abzunehmen versucht, wird selbst zum Risiko für die Freiheitlichkeit der Gesellschaft.
10.11.2023 Oberster Verfassungsrichter a. D. Papier: Grundrechte müssen auch in Zeiten von Notlagen gelten (epochtimes.de)
Es gibt keinen Zufall, sagt der Volksmund. Dasselbe behaupten Forscher, die Todesfälle der letzten Jahre untersucht haben: Die „harten Fakten“ erlaubten eine „eindeutige Schlussfolgerung hinsichtlich der Kausalität und der Toxizität der Corona-Injektionen“.
SARS-CoV-2 hielt im Jahr 2020 die Welt in Atem. Zu einer Übersterblichkeit führte das neuartige Coronavirus jedoch nicht. Anders verhalten sich die Todesfälle 2021 und 2022 nach der massenhaften Verbreitung und Anwendung der mRNA-basierten „Corona-Impfstoffe“.
Eine Studie beschäftigte sich mit diesen zunächst kontraintuitiven Zahlen. Dabei kommen vier Autoren um Denis G. Rancourt vom kanadischen „Forschungsinstitut für Öffentliches Interesse“ zu einem erschreckenden Ergebnis:
7 Millionen Corona-Tote – 17 Millionen Impf-Tote
09.11.2023 Übersterblichkeit nach mRNA-Injektionen: Weltweit bis zu 17 Millionen Todesfälle (epochtimes.de)
Kranz, ehemaliger LKA-Präsident Thüringens und renommierter Experte bei Europol, sorgt für Aufsehen mit seiner brisanten Kritik an der Weltgesundheitsorganisation. Mit seiner Expertise im Bereich Organisierte und Wirtschaftskriminalität stellt er die WHO als eine „kriminelle Organisation“ dar.
08.11.2023 Ex-LKA Chef Uwe Kranz: WHO-Pandemievertrag – Teil einer neuen Weltordnung (epochtimes.de)
Das Robert Koch-Institut empfiehlt die gleichzeitige Verabreichung von COVID-19- und Grippeimpfstoffen, jedoch gibt es Hinweise auf ein potenziell erhöhtes Schlaganfallrisiko bei gleichzeitiger Verabreichung.
08.11.2023 Erhöhtes Schlaganfallrisiko bei gemeinsamer Verabreichung von COVID-19- und Grippeimpfstoffen? (epochtimes.de)
Die großen Medien ignorieren oder canceln die Rufe nach Corona-Aufarbeitung. Die mutmaßlich Verantwortlichen aus Politik und beigeordneten Institutionen waschen die Hände in Unschuld. Die Pharmakonzerne haben durch wasserdichtes Vertragswerk die Wege zu Regresszahlungen dicht gemacht. In dieser Situation ist Kreativität gefragt, um die Verfehlungen der Pandemie zu benennen und für Aufarbeitung zu sorgen. Sie entsteht oft im analogen Raum, der sich den Zensurbehörden noch nicht erschließt.
Ein komplett als Werbefläche umgestalteter Bus zur Aufarbeitung der Pandemie macht derzeit in Washington D.C. die Runde. Beklebt ist er mit sechs überdimensionalen „Wanted“-Plakaten mit den Konterfeis der Corona-Zeit-Protagonisten. In diesem Fall sind nicht nur Bill Gates, Antony Fauci, Big Pharma und das CDC, das Center for Disease Control and Prevention, das amerikanische Pendant zum Robert Koch-Institut, auf den Fahndungsplakaten ausgeschrieben, sondern auch der Investmentbanker Jacob Rothschild.
07.11.2023 USA: „Wanted“-Bus mit Konterfeis der Corona-Verantwortlichen (epochtimes.de)
In kaum einer Disziplin muss das einmal geschaffene Narrativ so unangetastet bleiben wie beim vermeintlich menschengemachten Klimawandel. Wer dieses Mantra hinterfragt, muss mit Denunziation und Ausgrenzung rechnen. So wie jetzt John K. Dagsvik und Sigmund H. Moen, die beiden Autoren eines kritischen Diskussionspapiers.
Die Arbeit setzt sich mit der im Titel gestellten Frage auseinander: „Inwieweit wirken sich Treibhausgase auf Veränderungen des Temperaturniveaus aus?“ („To what extent are temperature levels changing due to greenhouse gas emissions?”) In der Zusammenfassung ihres Papiers weisen die Autoren auf die aus ihrer Sicht wichtigsten Erkenntnisse hin:
„Wetter und Temperaturen variieren in einer Art und Weise, die schwer zu erklären und präzise vorherzusagen sind. […] Tests zeigen, dass (die) Standard-Klimamodelle durch Daten aus (historischen) Zeitreihen der globalen Temperatur verworfen werden. […] Der Effekt der vom Menschen verursachten CO2-Emissionen ist offenbar nicht stark genug, um systematische Veränderungen bei den Temperaturschwankungen während der vergangenen 200 Jahre zu erklären.“
Mit anderen Worten: Dagsvik und Moen rütteln nicht nur an den seit Jahrzehnten gepflegten Narrativen, sie könnten sie – sofern sich ihre Thesen bestätigen sollten – vollends zum Einsturz bringen!
Natürliche Ursachen stärker als menschlicher Einfluss
Dass es sich bei dem Artikel um mehr als bloße Schwurbelei handelt, legt nicht zuletzt die Tatsache nahe, dass er von Statistics Norway (SSB) veröffentlicht wurde, dem zentralen Statistikamt des Landes, in etwa vergleichbar mit dem Statistischen Bundesamt.
Im Mittelpunkt der Arbeit stand die Frage, ob überhaupt und – wenn ja – in welchem Ausmaß die CO2-Emissionen, sprich der Mensch, für die Temperaturschwankungen in den vergangenen beiden Jahrhunderten verantwortlich sind bzw. sein können. Dagsvik und Moen stellten dabei insbesondere die gängigen und schon öfter kritisierten Klimamodelle des IPCC der Vereinten Nationen auf den Prüfstand.
06.11.2023 Statistics Norway veröffentlicht kritische Studie zur Klima-Hysterie - reitschuster.de
Die unerklärliche Kriegsbegeisterung bei westlichen Politikern und deren Hofberichterstattern hält ungemindert an. Nebenbei wird die Klimawandel-Trommel geschlagen und Werbung für die „Impfstoffe“ gemacht, die bisher weltweit geschätzte 17 Millionen Menschen das Leben gekostet haben. Doch dieser Kriegsschauplatz wird von Politik und Mainstream weiterhin umschifft. Aus gutem Grund: Dieses „medizinische Verbrechen der Sonderklasse“ birgt reichlich Sprengkraft (hier und hier). Vor allem die „Impfstoff“-Verträge, die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen unter Umgehung aller legalen Richtlinien mit Pfizer/BioNTech per Textnachrichten vereinbarte.
Mittlerweile sind ungeschwärzte Verträge an die Öffentlichkeit gelangt, die bestätigen, dass die Behauptungen, die „Impfstoffe“ seien wirksam, sicher und ungefährlich, Lügen sind.
Unter anderem wurden die Verträge abgeschlossen, bevor die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) den experimentellen Präparaten die Zulassung erteilte – und sie angeblich sorgfältig prüfte.
Man kann davon ausgehen, dass es den Herrschenden schlichtweg egal war, dass die Verabreichung des Impfstoffs mit unzähligen Risiken verbunden ist, und dass es sich bei der Corona-Impfkampagne, um das größte bestätigte Experiment am Menschen handelt.
Dass Politiker ihre Bürger weiterhin zum Russisch Roulette auffordern, macht fassungslos. Beispiele gibt es viele, hier nur zwei: So drängt der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach derzeit dazu, sich am gleichen Tag sowohl gegen Covid-19 als auch gegen die Grippe impfen zu lassen. Obwohl bekannt ist, dass dies vor allem bei älteren Menschen das Risiko eines Schlaganfalls erhöht (hier und hier).
Aber wirklich sprachlos machte die Pressekonferenz des kanadischen Gesundheitsministeriums, in der die Zulassung des neuen Moderna-„Impfstoffs“ gegen die Omikron-Subvariante XBB 1.5 angekündigt wurde. Nach einer „unabhängigen und gründlichen wissenschaftlichen Überprüfung auf Sicherheit, Effizienz und Qualität“ sei man zu dem Ergebnis gelangt, dass die Injektion für alle Bürger ab sechs Monaten viele Vorteile bringe.
Die Show war gespenstisch und rief Erinnerungen an übelste „Pandemie“-Zeiten wach: Die Verantwortlichen hockten mit riesigem Sicherheitsabstand und maskiert an ihrem Konferenztisch – was den Eindruck erweckte, als wollten sie bei ihren skrupellosen Aussagen lieber unerkannt bleiben.
06.11.2023 Russisch Roulette (transition-news.org)
Es war nicht so sehr das Coronavirus gewesen, durch das die an Beatmungsgeräten angeschlossenen Menschen ums Leben kamen, sondern bakterielle Sekundärinfektionen, die zu einer tödlichen Lungenentzündung führten.
Viel zu viele Menschen wurden an invasive Beatmungsgeräte angeschlossen (Für die Kliniken war das überaus lukrativ!). Das ist es, was die Lungen eigentlich schädigt, nicht COVID. Es ist die Behandlung. Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit.
Im April 2023 hatte sich eine Studie, in der Obduktionsproben ausgewertet wurden, dem Thema Sterblichkeit von beatmeten COVID-Patienten gewidmet. Aus der Studie geht hervor, dass bis zu 40 % der Patienten mit einer akuten SARS-CoV-2-Infektion eine sekundäre Lungenentzündung entwickelt hatten.
Der Hauptautor der Studie, der Lungen- und Intensivmediziner Dr. Benjamin Singer, äußerte, dass „unsere Daten darauf hindeuten, dass die Sterblichkeit im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Virus selbst relativ gering ist, aber andere Faktoren, die während des Aufenthalts auf der Intensivstation auftreten, wie sekundär bakterielle Lungenentzündungen dem entgegenwirken.
05.11.2023 Elon Musk zitiert Ärzte: Mehr Menschen durch Beatmungsmaschinen gestorben als an COVID-19 (epochtimes.de)
– so brisant, dass die Antwort auf eine parlamentarische Anfrage erst der Geheimhaltung unterlag!
Die Begründung: Eine zur Veröffentlichung bestimmte Antwort der Bundesregierung auf diese Frage würde Rückschlüsse auf Gesundheitsdaten und damit auf die Einsatzbereitschaft der Bundeswehr zulassen.
Der einzige Rückschluss, die sich ziehen lässt, ist das große Versagen der Bundesregierung, insbesondere des Gesundheitsministeriums, in den letzten Jahren. Der Schaden, der hierbei den Menschen unter Nötigung zugefügt wurde, ist unverzeihlich.
04.11.2023 Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung - reitschuster.de
Dies berichtet „The Defender“ unter Berufung auf eine Studie, die im „International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research“ publiziert wurde. Ziel war es demnach, die Notfallzulassung zu bekommen.
02.11.2023 «Pfizer vertuschte fast 80 Prozent der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulass - Transition News (transition-news.org)
Erschreckend, wie Kerkeling die Bekämpfung von Antisemitismus als Deckmantel missbraucht, um gegen Andersdenkende Stimmung zu machen und sie zu stigmatisieren: „Die Corona-Pandemie und die Querdenker auf deutschen Straßen haben furchtbaren Antisemitismus und Demokratiefeindlichkeit offengelegt.“
Damit verbreitet er eine der niederträchtigsten Diffamierungs-Kampagnen gegen die Corona-Maßnahmenkritiker weiter – dass sie antisemitisch und demokratiefeindlich seien.
Demokratiefeindlich sind regierungstreue Heuchler wie Kerkeling! Denen ist offenbar ihr Zugang zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen und zu den Kreisen der Mächtigen so wichtig, dass sie dafür bereitwillig Tatsachen auf den Kopf stellen.
29.10.2023 Kerkeling pervertiert "Anti-Hass-Rede" zu Hass-Rede - reitschuster.de
Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023
Die Konflikte auf der Welt toben weiter. Beim Israel-Palästina-Konflikt wird ein biblisch-manichäisches Gut-Böse-Bild gezeichnet, das an alle appelliert, sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu positionieren. Bei dieser Art der Politik wird jeder über Nacht zum Experten, der komplexe Probleme verstanden haben will. Polemik ersetzt Debatte. Es zählt nur, die richtige Flagge aufzuhängen. Alle wollen die Guten sein. Bei so viel Gutheit spielt Doppelmoral keine Rolle. Natürlich ist der Hamas-Anschlag zu verurteilen, aber gehört eine Gegenoffensive mit vielen zivilen Opfern noch zur Selbstverteidigung?
Politik verkommt immer mehr zu einer banalen Tugendhaltung, wo jeder diffamiert wird, der eine andere Meinung als das dominante Mediennarrativ vertritt. Das war bei Corona so, bei der Ukraine, beim Klima und jetzt bei Israel. Die Medien basteln ihre eigene Wirklichkeit. Dahinter steckt ein biblisches Muster: Rede den Leuten ein schlechtes Gewissen für ihre eigene Meinung ein. Leiste Buße ab, dann kommst du ins gelobte Land. Man kennt es. Stichwort Cancel Culture. Die ist zutiefst antichristlich. Einmal draußen, immer draußen. Keine Vergebung.
Corona war an den meisten Orten einfach so weg, nach gut zwei Jahren Panikmache in Dauerschleife. Ähnliches jetzt: Nach knapp zwei Jahren scheint sich eine Ukraine-Müdigkeit einzupendeln. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 28.10.2023
Der Kinderbuchautor Habeck gibt zu, dass Deutschland wirtschaftlich abzustürzen droht. Und wer hat’s gemacht? Der grüne Wahnsinn. Und wer soll es fixen? Die grüne Vernunft – sprich: Umverteilung und noch mehr Wahnsinn. Auch der Corona-Wahnsinn geht weiter – schlimme Erkenntnis: man wurde benutzt, und die Regierung verfügte nicht über die Informationen, die Lage richtig einzuschätzen.
„Hamas und Putin dürfen wir nicht den Sieg überlassen“, meint US-Präsident Joe Biden. Die Kriege in Nahost und der Ukraine verbindet er zur Schicksalsfrage für den Westen. Die NATO schwört Biden auf Iran und Russland als Erbfeinde ein. Immer mehr Truppen verlegen die USA und EU-Staaten gegen sie ins Mittelmeer und nach Osteuropa.
Derweil flammt auf den Straßen von London, Paris und Berlin ein Krieg im Inneren auf: Masseneinwanderung hat Islamismus und Gewalt nach Westeuropa gebracht. In Berlin sprechen Polizeivertreter von einer „nie dagewesenen Gefahrenlage“ und einem „Religionskrieg“. Terror gegen alles Westliche und gegen Juden sind an der Tagesordnung. Lässt Europa sich zwischen den Weltmächten zerreiben? Welche Rolle kann es zwischen den USA, Russland und China künftig einnehmen? – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 28.10.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 21.10.2023
Der israelisch-palästinensische Konflikt ist wieder voll entflammt. Die jüngsten Terroranschläge der Hamas und Israels Reaktion polarisieren Deutschland und ganz Westeuropa. Islamistischer Mob wütet in Berlin. Während wir derart abgelenkt sind, arbeitet die EU daran, woran sie immer arbeitet: Kontrolle, Überwachung, Aushöhlung der Demokratie.
Eine Kritik an Israel oder an einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Jeder kann und darf die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten ablehnen oder kritisieren. Das geschieht auch in Israel selbst.
Im März 2020 kollabierte binnen kürzester Zeit die uns bekannte Realität. Ungeheure Gefahren wurden uns angekündigt und deshalb der Ausnahmezustand verhängt. Zweifel oder Protest waren verboten. Noch bevor wir unsere Einwände formulieren konnten, wurden wir als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale gebrandmarkt. Wir fanden uns in einer Parallelgesellschaft wieder, unter lauter Gleichgesinnten, die wir noch gar nicht kannten, aber wie Freunde begrüßten, weil wir mit ihnen reden konnten.
Gesundheitsgipfel des Größenwahns, Schein-Freigabe von Cannabis, das Bündnis Sahra Wagenknecht und sein Spaltungs-Potential, Nancy Faesers neuesten Gesinnungs-Anschlag auf unser Grundgesetz, Nahost-Gewalt in Deutschland und die Lebenslüge der Einwanderungspolitiker, die Westminster-Erklärung zu Zeiten der Kriege, das einsetzende Vergessen über die Katastrophe in der Ukraine – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 21.10.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“ – Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus“; das wahre Gesicht des Dr. Fauci; die Energiewende ist krachend gescheitert, sie führt Deutschland ins Desaster; von Kostenabwägungen, einem CO2-Regler und einer Katastrophenlüge, die Glaubwürdigkeit des Klimanarrativs bröckelt; Habeck gibt zu: Sanierung kostet Hausbesitzer bis zu 200.000 Euro! Gender Transformation – die unausgesprochene Realität; WHO-Pandemievertrag: WHO stellt unverschämte globale Herrschaftsansprüche; Impfspikes deutlich gefährlicher als Spikes, die bei natürlicher Infektion entstehen; DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Rechtliche Konsequenzen gefordert; Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten Chargennummern der mRNA-Impfung; die Mitschuld des Westens am Angriff der Hamas; Krieg – bis keiner mehr in der Ukraine lebt?
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Mit dem Auto durch Kroatien, Slowenien, Österreich oder die Schweiz: fließender Verkehr, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Sobald die deutsche Grenze passiert ist: Staus ohne Ende, 40 % mehr Fahrzeit als üblich, vorbei an hundert offensichtlich stillgelegten Baustellen, weil – wochentags – kein einziger Bauarbeiter zu sehen ist. Die Brief-Post wird nur noch alle drei Tage zugestellt. „Deutschland meldet sich ab!“ – „Deutschland wird zum Dritte-Welt-Land!“ – „Früher war alles besser!“ – Ja, das ist so!
Der 03. Oktober ist ein Feiertag der Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, Vorwurf des „Rechtspopulismus“ der Linkspartei gegen den amtierenden Bundespräsidenten, der Beweis, dass Steuerraub-Kanzler Olaf Scholz gelogen hat, die Wiedergängerin Angela Merkel, ein Skandalurteil gegen den regierungskritischen Satiriker Tim Kellner, die Sinnfreiheit der EU und die Zukunft der Kriegstreiberei auf dem Balkan – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 30.09.2023
Wer weder an dieser Zeit verrückt werden noch als Gutmensch die Realität leugnen will, sollte lernen, die Nachrichten im Auge zu behalten und im eigenen Leben das Gute voranzutreiben und das Schöne im Kleinen zu feiern.
Die sogenannte Covid-„Impfung“ verursacht Todesfälle und bleibende Verletzungen. Inzwischen verstehen wir genauer warum: Die Substanzen von Biontech, Pfizer & Co. lösen in Blutgefäßen immer wieder Verschlüsse aus – möglicherweise lebenslang. Schlaganfälle, Herzinfarkte u. a. könnten die Folge sein. Wie konnte es dazu kommen? Was steckt hinter aktuellen Meldungen über Verunreinigungen dieser Substanzen mit DNA? Long-Covid-Lügen, Apotheker-Protest gegen Lauterbach, das Versagen des Bundesverfassungsgerichtes in Sachen „WHO-Pandemie-Vertrag“, die „Nationale Datenstrategie“ des Ampel-Regimes, die deutsche Wirtschaft im Eiswasser, das Schwächeln der „Klima“-Lüge, die Korruptionsseilschaften um Olaf Scholz in der Warburg-Affäre, die offene Korruption der staatsnahen Zeitungen – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 30.09.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 23.09.2023
Lauterbach kapiert's nicht: Neun von zehn COVID-Tote waren vollständig bzw. dreifach geimpft. Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – Jede Impfung war damit illegal. „Ins Hirn geschissen“: Heino verurteilt Gender-Wahnsinn. Erstes EU-Land zahlt alle Corona-Strafen zurück. Sämtliche Covid-Vorschriften nachträglich für verfassungswidrig erklärt. Die Energiewende – Akt der Selbstzerstörung einer Industrienation. Die unterlassene Friedenspolitik: Die Gefahr eines Krieges zwischen der Ukraine und Russland hat sich bereits seit Jahrzehnten abgezeichnet und hätte durch gute Diplomatie eingedämmt werden können. Nach Covid-Impfung: Spike-Proteine monatelang im Körper nachgewiesen. Turbo-Krebs nach Covid-Impfung.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 23.09.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 16.09.2023
Ein Laborvirus aus Wuhan, das neue Medikamentenexperiment des Seuchen-Karl, das neue Heizungsenteignungsgesetz, Entwarnung vor Klimahysterie, der staatsterroristische Kampf gegen kritische Journalisten. – Persönliche Angriffe und einseitige Berichterstattung haben die Spannungen zwischen den Bürgern verstärkt und die Gesellschaft weiter gespalten. Bitte folgen Sie nicht dem ungesunden Trend des Agenda-Journalismus, der in der heutigen Medienlandschaft Einzug hält! Bitte trennen Sie Nachrichten von Meinungen! Trennt die Botschaft vom Boten!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 16.09.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 09.09.2023
Regierungen, Leitmedien und Weltorganisationen sorgen seit März 2020 dafür, dass wir in ständiger Angst leben: Der Krieg gegen das Coronavirus, der Krieg gegen den Klimawandel, der Krieg in der Ukraine. Und es macht den Eindruck, als wäre dieser Krieg gegen die Menschheit noch lange nicht zu Ende. Sie machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt – Politiker als wahre Feinde der Demokratie. Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll. Klimaaktivistin für Kernkraft: Grüne Parteien in Schweden und Deutschland sind antiwissenschaftlich. Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag. Dieses ideologisch motivierte an Dummheit und Unwissenheit nicht zu überbietende Gesetz gehört wieder abgeschafft! Wie “queer” mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.09.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 02.09.2023
Warum ist es heutzutage vielen Menschen, insbes. der Generation „Klimakleber“, unmöglich, andere Meinungen zu ertragen? Vermutlich war ihnen schon mit zwei Jahren erlaubt, eigene Entscheidungen zu treffen, und wenn sie noch so blödsinnig waren. Die Erfinder der Corona-Pandemie verbreiten wieder Panik. Neue „Wellen“ stünden bevor. An manchen Orten herrscht bereits wieder Maskenpflicht. Kommt der Terror in voller Härte zurück? Würde die Mehrheit wieder gehorchen, oder ist der Widerstand gewachsen?
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.09.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 26.08.2023
Wie kann man den Klimawandel-Zirkus in Schwung halten und der Hitze ein paar Tausend ungeklärte Todesfälle, die seit Beginn der „Impfkampagnen“ zu beklagen sind, in die Schuhe schieben? Die Klimapanik ist eine Massenhysterie-Bewegung wie Covid. Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 26.08.2023
Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 19.08.2023
Retina-Verschlüsse und andere Impf-Gefahren wurden vertuscht. Weiterhin sehr hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten. Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 19.08.2023
zurück auf START
© Copyright 2012. "Proximet" by Anariel. All rights reserved.